Freitag, 28. November 2014

Konsumgöttinnen - essence Lash princess mascara

Meine Freundin hat mir schon vor dem Test erzählt das sie mega begeistert von der Mascara ist und beim Rossmann gabs dann so ein Set mit nem Eyeliner dazu, dass hatte ich mir gekauft aber seitdem lag es bei mir nur im Schrank da ich noch so viele offene Mascaras hab. Aber dann kam die Mail von Konsumgöttinnen das ich gewonnen hab *freu* *das erste Mal dort was zum Testen bekommen* und dann musste ich es ja gleich mal ausprobieren :) und ich muss sagen meine Freundin hat Recht ich bin auch mega zufrieden damit, lässt sich sehr gut auftragen und macht einen Wow effekt :))  Und auch schon das Design finde ich mega ansprechend :) schon allein deswegen wollte ich es immer kaufen :D wird definitiv weitergekauft und PreisLeistungsVerhältnis ist unschlagbar :) ''mein Angebot mit Eyeliner gabs für 1.95 und ich hab letztens geschaut die kostet ein bisschen mehr wie 3 € also immernoch ein toller Preis. Ich finde die Produkte von essence ganz toll <3
 
 Das ist sie <3 Habt ihr bestimmt schon im Laden entdeckt ;)
Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen :)









Vorher
Nachher


**sry für die schlecht Quali der Bilder brauch unbedingt ein neues Handy :(**

Liebe Grüße die Testfee :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.