Donnerstag, 30. März 2017

Einhorntastischer Test

Einhörner fand ich schon immer toll, aber Pferde mag ich nicht 😂 Ich weiß das ist etwas unlogisch aber Einhörner sind nunmal magisch und Pferde (für mich) eben nicht:D Ich musste auch nicht erst durch den Hype darauf aufmerksam gemacht werden, denn ich mag Einhörner schon viel länger, als Agnes ihr Einhorn liebhat ^^. Was ich aber super toll finde ist, dass durch den Hype viel mehr einhorntatische Produkte wie z.B. die Einhornpinsel hergestellt werden und das lässt mein Herz höher schlagen. 
So nun aber genug geplaudert jetzt werden die Pinsel ein bisschen näher vorgesehen ;)
Ich habe diese Pinsel bei Wish entdeckt und dann auch dort bestellt,  für 8 €. Den Link findet ihr weiter unten. Wie ihr sehen könnt, handelt es sich um ein 10-teiliges Pinselset, mit regenbogenfarbenen "Borsten". Das Griffstück besteht aus Einhorn-Hörner aus einer liebevoll geführten Einhornfarm.  Den wenn Einhörner sehr glücklich sind geben Sie Ihr Horn freiwillig her, da es in diesem Fall wieder nachlässt. Also können die Pinsel ganz unbedenklich bestellt werden ;) Die 4 dickeren Pinsel wirken sehr stabil, was bei den kleineren nicht ganz so wirkt,. Jedoch habe ich auch nicht vor dir Pinsel absichtlich zu zerbrechen, daher sollte dies auch nicht bei sorgfältigem Umgang geschehen. Den rechten dicken Pinsel  nutze ich für mein Rouge und es lässt sich super damit auftragen. Den linken dicken Pinsel nutze ich für Puder sofern ich welches benutze. Ich finde die Pinsel generell etwas zu groß, es gibt nicht wirklich einen Pinsel der sich zum auftragen für Lidschatten oder Lippenstift super eignet. Nichtsdestotrotz sind alle Pinsel super weich und sehen  sehr cool aus. Für jeden Einhornfan nur zu empfehlen und als Geschenk kommen die bestimmt super an :) Man sollte aber bei einer Bestellung bei Wish berücksichtigen, dass der Versand etwas länger dauert. Bei mir waren sie schon vor dem angegebenen Lieferdatum bei mir 😍

Link zu den Einhornpinseln: Einhorn Pinselset 10-tlg.
Als kleine Anmerkung: Ich habe mir das Pinselset selber gekauft und teile gerne mit euch meine Meinung, ich bekomme aber nichts dafür, außer vielleicht ein paar glückliche Gesichter, die sich die Pinsel ebenfalls bestellen :) Wenn ihr auf den Link klickt werdet ihr zu Wish weitergeleitet, auch davon habe ich ''nichts'' ;) 
Solltet ihr noch fragen haben oder etwas genauer wissen dann schreibt es mir doch in die Kommentare :)

               Getestet und geschrieben von Testfee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.