Mittwoch, 24. Mai 2017

Tradara Schlüsselmäppchen und Kofferanhänger

Ich bin letztens auf Empfehlung angeschrieben worden, ob ich nicht Interesse hätte das Schlüsselmäppchen und den Kofferanhänger von Tradara zu testen. Wie es der Zufall so will, kam er auch aus Stuttgart und hat mir dann die zwei Produkte für mich und eine weitere Freundin persönlich vorbeigebracht :)
Die Produkte werden in einer hochwertigen Box verpackt und geliefert. Die Box selber ist orange schimmernd und innen mit seidig goldenem Stoff ausgelegt, wodurch sie sehr edel aussieht und sich auch super zum Weiter verschenken (z.B. für Geldgeschenke) eignet. Die Box ist vorne mit dem Logo des Herstellers versehen und die Produkte auf beiden Seiten.

Die beiden Produkte bestehen aus Leder, was man sofort spürt und riecht (Der Duft ist angenehm und nicht zu intensiv). Die Nähte sind sehr sauber und gut verarbeitet. Alles im allen machen die Produkte einen sehr edlen Eindruck :) Preislich finde ich die Produkte etwas teuer, aber dadurch, dass die Produkte sehr sauber verarbeitet und aus Leder sind ist dieser Preis meiner Meinung nach gerechtfertigt und ich hoffe ich habe sehr lange etwas von diesen Produkten.

Der Kofferanhänger gefällt mir richtig gut, denn man sieht hier nicht sofort die Adresse, wie es bei den meisten anderen Kofferanhängern so ist. Man muss die Adresskarte herausziehen um die Adresse lesen zu können. Um die Adresse eintragen zu können muss den ''Gürtel'' abmachen und kann dann die Adresse eintragen. Den Kofferanhänger kann ich nur empfehlen. Ich freue mich diesen bei unseren Flitterwochen an meinem Koffer zu haben :)
Hier könnt ihr den Kofferanhänger aktuell für 18,48 € (statt 32,95 €) bestellen.

Zu dem Schlüsselmäppchen gibt es noch zu sagen, dass es ein kleines Fach gibt, wo man etwas Geld oder was kleines rein tun kann (s. Foto), jedoch ist dieses Fach nicht verschließbar. Der Zugmechanismus gefällt mir auch sehr gut, dadurch lässt sich der Schlüssel schnell und einfach verstauen. Der einzige Nachteil ist, wenn man zu viel am Schlüssel mit dran hat, so wie es aktuell bei meinem so ist. Denn dadurch lässt er sich nicht in dem Mäppchen verstauen und ist für mich erstmal nicht zu gebrauchen, da ich das ''Zubehör'' nicht von meinem Schlüssel abmachen möchte.
Das Schlüsselmäppchen könnt ihr aktuell für 19,99 € (statt 39,95 €) bestellen.

 getestet und geschrieben von Testfee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.