Donnerstag, 10. Dezember 2020

[Werbung] Geschenke kreativ verpacken mit Kneipp

Huhu ihr lieben,                                                                                          [Werbung]

bald ist Weihnachten x3 Ich hoffe ihr habt schon alle Geschenke beisammen und sucht nur noch nach der passenden Verpackung. In diesem Beitrag möchte ich euch ein paar Vorschläge geben wie ihr (unförmige) Geschenke hübsch verpacken könnt. 

Variante 1: Geschenktüten 

Ihr kennt das sicher auch, das unförmige Geschenke meistens nicht so schön verpackt werden können. Daher greife ich hierbei immer auf Geschenktüten zurück. Diese lassen sich super leicht aus etwas festerem Geschenkpapier oder Kraftpapier herstellen. Mittlerweile gibt es auch schönes weihnachtliches Kraftpapier. Ihr könnt aber auch ganz leicht mir einem selbstgemachten Stempel das Kraftpapier bedrucken. Ihr könnt auch Papieruntersetzer oben an der Tüte mit einer Wäscheklammer befestigen. Ein Lebkuchen macht sich an der Schnur auch ganz gut. Wie ihr seht könnt ihr bei Geschenktüten eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich habe mit den Geschenktüten folgende Produkte verpackt: Aroma-Sprudelbad, Lippenpflegestift, Wirkdusche und Aroma-Pflegedusche 


Variante 2: Stern aus Klopapierrollen + Kneipp-Produkt

Ihr habt kein unförmiges Geschenk? Umso besser ;) Aber einfach nur Einpacken ist auch ein bisschen Langweilig, oder? Dann peppen wir das Geschenk doch mit einem Klopapier Stern und Kneipp Produkt auf. Für den Stern aus Klopapier, braucht ihr nur 1-2 leere Rollen Klo- oder Küchenpapier & Heißkleber oder doppelseitiges Klebeband. Die leeren Rollen schneidet ihr in dünne Streifen und knickt sie dabei einmal in der Mitte. Jetzt nur nur in der Mitte mit Heißkleber oder doppelseitigem Klebeband zusammenkleben. Wer mag kann das ganze auch noch davor mit Farbe anmalen oder danach mit Sprühfarbe einsprühen. Wem das immer noch zu schlicht aussieht kann auf das Geschenk noch ein Kneipp Produkt kleben. Ich finde die Badekristalle und die Lippenpflegestifte ganz passend.


Variante 3: eine alte Geschenkbox aufhübschen und wiederverwenden
Ich habe noch eine alte Geschenkbox gefunden und die hatte die perfekte Größe für die Badekristalle. Da sie aber recht schlicht aussaht, habe ich diese mit einem Washitape und einer Schleife die ich auch noch hatte verschönert. Außerdem habe ich noch etwas Bastschnur (weiß nicht ob es das richtige Wort dafür ist) reingetan, welche auch oft bei Online Bestellungen im Karton ist.

bis zum nächsten Beitrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.