Freitag, 17. Oktober 2014

Christina A. Woman

Es ist schon ein paar Wochen her das ich über trnd das neue Parfum von Christina A. Woman testen durfte. Ich hab mich mega gefreut als ich die Zusage bekommen hab. Es ist meine erste Zusage bei trnd gewesen ;) Umso erstaunter war ich das schon 1 Tag nach der Bestätigung das Päckle seinen Weg zu mir gefunden hat <3 Es war sehr schön verpackt und auch ansich gefällt mir das Design der Parfums aber seht selbst:


Kopfnote: Bergamotte, Birne, Litschi, rosa Pfeffer
Herznote: Honig, Magnolie, Rose, Veilchenblatt
Basisnote: goldener Amber, Sandelholz, Tonkabohne

Bis auf das erste Parfum und jetzt Woman habe ich noch keine parfums von ihr
getestet. ich mag den Duft von beiden sehr und auch das Design spricht mich wieder an.

Was ich allerdings schade finde ist das der Duft sich so schnell verflüchtigt :/ 
 das ist so der einzige Kritikpunkt an dem Parfum ( was aber beim ersten parfum nicht anders ist)

Wenn ich ehrlich bin kann mit den Kopf-,Herz- & Basisnoten nichts anfangen bzw achte ich nicht so sehr drauf sondern nur ob der Duft mir gefällt und dieser gefällt mir :) 

Ich habe auch schon mit Freunden/Bekannten darüber gesprochen und Ihnen Pröbchen überlassen.
Es gibt einige denen der Duft gefällt aber denen gefällt auch generell der Duft von Christina A.
Die denen der Duft nicht so gefallen hat überzeugten auch nicht ihre früheren Düfte,
sie wären zu schwach,verfliegen zu schnell und sind nichts Besonders.

Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack :) mir gefällt der Duft und ich werde 
ihn auch definitiv wieder kaufen :) 

liebe Grüße eure Testfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.