Donnerstag, 16. Oktober 2014

Müller Look Box

Huhuu ihr lieben meine Glücksfee hat mir zweimal hintereinander die Müller Look Box beschert.

Deswegen vergleiche ich die beiden Boxen anstatt einzeln darüber zu bloggen :)


Hier nun die Müller Look Box vom August
*ich war eine der 5000 glücklichen*
 Als ich die Bestätigungsmail bekommen hab war ich mega glücklich habe schon bei mehreren gelesen das sie da schon so oft mitmachen und nie Glück hatten und ich hab's das erste Mal probiert und gleich Glück gehabt *___*

Nachdem ich sie dann endlich abholen konnte war ich soo aufgeregt und es hat sich wie Weihnachten angefühlt <3

Das Motto lautet Bronzing Beauty und die Box hat einen Gesamtwert von über 53 Euro
und ich habe dafür nur 5 € gezahlt also gelohnt hat es sich auf alle Fälle <3




sooo nun zu den einzelnen Produkten :)

Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum
es sieht nicht nur richtig super aus sondern es duftet auch noch soo super und das schlimme, aber dann doch positive ist ich hätte es mir nicht gekauft wenn es nicht in der Look Box drin gewesen wäre, also wird definitiv wieder gekauft :)

Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara
Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazugekommen sie zu testen da ich schon so viel Mascara hab und es nicht mag wenn die alle angefangen sind. Aber Astor ist eine super Marke und ich freue mich darauf wenn meine angefangenen Mascara leer sind damit ich diese hier testen kann.

Maybelline-Eyestudio Big Eyes Eyeshadow, Luminous Purple
Die Farben gefallen mir sehr gut ich bin nur nicht so geschickt mit dem auftragen an den verschiedenen Stellen beim Auge, verwende Lidschatten meinstens nur am Augenlid^^
aber mal sehen vielleicht gelingt es mit ja hiermit besser.

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder
Dieses Produkt hat mir nicht so gefallen da ich sowas so gut wie gar nicht benutze.

Essie Nagellack Braziliant Nr. 69
Das ist mein erster Essie Nagellack und sicher auch nicht mein letzter ;) die Farbe ist zwar ein bisschen gewohnungsbedürftig aber mir gefällt sie und ist auch jetzt herrlich für den Herbst benutzbar ;)

 soo jetzt zu den Überraschungsartikel die nicht aufgelistest waren ;)

Jeanne En Provence Eau de Parfum Rose & Angelique Un Matin dans la Roseraie
nochmal ein kleines Parfum was mir sehr gefällt und auch der Duft nach Rosen ist genau meins,
nächstes Mal vielleicht nicht 2 gleichartige Produkte reintun aber mir hat es trotzdem gefallen ;)

Baldessarini Nautic Spirit Shower Gel
Ein Duschgel mit markantem Männderduft ;) habe ich gleich meinem Freund gegeben :) Finde ich super das auch mal an die Herren gedacht wird ;)

Probe Astor Skin Match Glow BB Cream 
dann zu guter letzt war noch ein kleines Pröbchen dabei was ich noch nicht ausprobiert habe.



Jetzt kommen wir zu der Müller Look Box vom September :)
Diesmal war das Thema Schön in den Herbst
Die Box hat einen Gesamtwert von ca 36 € ( also auch wieder ein super Verhältnis)


Max Factor Gel Shine Lacquer 25 Patent Poppy 
Da ich mittlerweile weiß das ich Nagellackverrückt bin freue ich mich immer über Nagellacke ;D
wobei ich den Essie aus der letzten Box fast passender für diese Box gefunden hätte. Nun gut ist es halt so rum und ich kann nicht meckern die Farbe gefällt mir auch sehr gut :)

Max Factor Wild Mega Volume Volumising Mascara black 
ich habe immernoch das gleiche Problem zu viele Maskara zu wenig Wimpern :D es wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich die testen kann :/ aber dann werd ich glaub mal einen Maskara Vergleich machen soviele wie ich hab^^

Misslyn RICH COLOR GLOSS Farbnummer 65 
Der Lipgloss gefällt mir sehr auch die Farbe finde ich passend zum Herbst ;) und sie ist auch nicht zu intensiv wie ich erst am Anfang dachte.

Pussy Deluxe Sugar Cat Eau de Parfum 
ahh ich hatte mich erst aufgeregt das genau das da drin war weil ich erst 2 Wochen vorher beim Rossman 2 Stück von Pussy Deluxe gekauft habe und dachte des wäre eins davon, aaaaber nochmals nachgeschaut habe ich dann festgestellt das es doch dieses war wo ich eben nicht gekauft hab. Suuuuuuuuper ;)

IKOS Wet & Dry Profischminke/puder mit Schwämmchen
Wenn ich ehrlich bin kann ich damit nicht so viel Anfangen, ich finde auch relativ wenig da hätte ich mir lieber ein Makeup von einer anderen Marke gewünscht 

plus zwei Mini Parfum Proben von BOSS und Ferrari
So Pröbchen finde ich immer super ;) nehme ich gerne mit wenn ich feiern geh dann duftet man den ganzen Abend gut ;) und ist auch super um festzustellen ob der Duft was für einen ist ;)


SOOO mein Gesamtfazit zu den beiden Boxen :) 

In der Augustbox ist ein deutlich höherer Wert vorhanden und auch die Produkte aus der Augustbox haben mich mehr überzeugt. Aber ich bin glücklich das ich bei beiden Boxen Erfolg hatte und diese testen durfte ;) Man macht immer einen Gewinn <3 

liebe Grüße eure Testfee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.