Mittwoch, 9. September 2015

T- Shirt von Kater Likoli (:

Ich durfte mir bei Kater Likoli ein Tshirt meiner Wahl aussuchen und hab mich für dieses 

War gar nicht so leicht eine Wahl zu treffen bei so vielen tollen T-Shirts^^ Nachdem ich mich entschieden hatte hab ichs dem Kater mitgeteilt und es war dann auch sehr schnell bei mir hat nur 2 Tage gedauert :)



Ich freu mich immer so wenn ich was testen darf und wenn es dann da ist ist es immer wie Weihnachten für mich^^
Meine Katze muss natürlich erstmal alles als erstes beschnuppern ;) hat wohl den Kater gerochen ^^ 

In dem Verpackung war nicht nur ein Tshirt sondern auch noch ein Lolli^^  und ein cooler T-Shirt Ausweis der sich erst nicht zeigen wollte und sich versteckt hat.  Wenn man 15 von diesen Ausweisen hat darf man sich sein Lieblings T-Shirt aussuchen und bekommt dieses dann zugeschickt.
Meins wird auch sicherlich nicht das letzte gewesen sein. Hab schon einige entdeckt die  meinen Freund glücklich machen würden :) 

Ach und unten seht Ihr meine Wenigkeit mit dem T-Shirt^^ Passt perfekt und mir gefällt es mega nur das man auf dem Bild nicht mehr viel von dem Motiv erkennt :D Ich sag dazu jetzt mal nichts :D aber bilder die man von unten schießt sehen doof aus deswegen gings nicht anders^^ aber das erste Bild ist ja eins von vorne da erkennt man das Motiv besser ;)


Zu guter letzt noch ein bisschen was zu Kommunikation mit dem Kater ;) Die war mega süß :) endlich hat mal einer akzeptiert das ich eine Prinzessin bin :). Eine Antwort kam auch immer sehr schnell.Also ich bin rundum mit dem Kater Likoli zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen :) Wenn ihr noch kein T-Shirt davon besitzt wird es Zeit ;) Ich werd bald noch eins für meinen Freund bestellen :) 

Hier kommt ihr zum Shop http://www.likoli.de/



Getestet & geschrieben von Testfee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.