Donnerstag, 1. September 2022

[Werbung] Kneipp VIP Event 2022 - Tag 1

Huhu ihr lieben,                                                       //Werbung | Bilder werden noch eingefügt, oder schaut bei mir auf Instagram vorbei

nach langer "C" Pause findet aktuell nun endlich wieder ein Kneipp Blogger Event statt. Dieses Mal wurden wir in den Steinerwirt in Österreich eingeladen. Nachdem ich die Anmeldungsfrist verpasst habe, bin ich froh doch noch bei dem Event dabei sein zu dürfen. Es ging für mich heute um kurz nach 8 Uhr los zu Melanie von Caliara die mich ab Stuttgart mitgenommen hat. Die Fahrt war bis auf ein paar Staus eigentlich ganz entspannt. Wir haben viel geredet und ein Hörbuch (Cruella) angehört. Wir waren dann Punkt 15 Uhr in Lofer - doof nur das es das "falsche" Lofer war :D Also schnell auf dem Handy geschaut und festgestellt das wir noch eine Stunde Fahrt vor uns haben und es somit nicht rechtzeitig zur Begrüßung schaffen werden. 

Wir sind dann etwas verspätet angekommen und haben ganz gemütlich einen leckeren Welcome Drink (etwas weniger Ingwer wäre auch okay gewesen) und einen Brownie bekommen. Schon bei der Ankunft ist mir das schöne Ambiente des Hotels aufgefallen und ich habe mich direkt in die Einrichtung verliebt. Das Personal war auch super lieb und hat uns trotz unserer Verspätung super freundlich empfangen. Sie haben uns auch mitgeteilt, das die anderen auf einem Spaziergang zu einer Kneipp Anlage gelaufen sind und wir haben dann versucht die Gruppe dort einzuholen. Ist uns leider nicht gelungen, aber wir hatten trotzdem das Beste aus der Situation gemacht und ein kaltes Armbad und Wassertreten in dieser tollen in der Natur gelegenen Anlage gemacht. Die Abkühlung hat nach der langen Autofahrt gute getan, auch wenn das Wasser richtig kalt war und ich es nicht lange ausgehalten habe. 
- die wunderschöne Kneippanlage mitten in der Natur -



























Beim Prosecco sind wir dann auf den Rest der Gruppe gestoßen und ich habe einige bekannte Gesichter gesehen und es war schön sich mal wieder "live" zu unterhalten. Danach ging es dann schon auf die Zimmer um sich noch mal vor dem Abendessen frisch zu machen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Zimmer der Hammer finde und gefühlt wie eine ganze Wohnung wirkt und definitiv nicht nur zum "Schlafen" genutzt werden kann. Ein bisschen seltsam oder besser gesagt gewöhnungsbedürftig ist der Badebereich. Diese ist von dem Zimmer einsehbar und "Privatsphäre" sucht man hier vergebens. Aber ich werde mich sicher schnell daran gewöhnen und wenn man mit seinem Partner/Freunden hier bucht ist das wahrscheinlich für die meisten kein Problem. 

Beim Abendessen befand ich mich in netter Gesellschaft von Steffi (Trendmiss), Christina (Aletheias Welt) und Melanie (Caliara) und wir haben uns super unterhalten. Zum Essen gab es als Vorspeise vegetarisches Sushi und ich habe mich für eine vegane Ramensuppe als Hauptgang entschieden. Das Dessert wurde sehr fancy mit einer mobilen Disko gereicht. Zu "Ice Ice Baby " durften wir uns zwischen 5 Sorten (Vanille, Schokolade, Salted Caramel, Himbeer,- & Erdbeersorbet) entscheiden. Als Schwabe habe ich natürlich von allem ebbes genommen ;) Es gab sogar noch Streusel und eine Waffel dazu. 














Alles in allem trotz anfänglicher Schwierigkeiten geht ein sehr schöner Tag zu Ende und ich freue mich schon sehr auf das Programm der nächsten Tage. Laut Programmheft wird uns einiges geboten, schaut dafür einfach die Tage auf meinem Blog für einen ausführlichen Bericht :) 

bis zum nächsten Beitrag, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.