Samstag, 24. September 2022

[Werbung] Kneipp Herbstneuheiten - Dusch- & Körperprodukte

Huhu ihr lieben,                                                                                                             [Werbung]

wie in meinen letzten Beitrag angekündigt stelle ich euch heute den zweiten Teil der Kneipp Herbstneuheiten vor und zwar einige der neuen Duschprodukte, da nicht jeder eine Badewanne hat. 

Eins meiner Highlight ist die Aroma-Pflegedusche Du bist wunderbar, sie sieht toll aus, riecht gut und vorallem ist sie eine super Erinnerung an uns selber, das wir wunderbar sind. Auch lässt sie sich super Verschenken <3 Die Aroma-Pflegedusche Du bist wunderbar mit wertvollen Extrakten aus Granatapfel und Kakao erinnert uns daran, was wir uns viel öfter sagen sollten. Genieße Deinen wohlverdienten Verwöhnmoment mit fruchtigem Duft und natürlichem pflegendem Öl. Schön, dass es Dich gibt! Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. (Quelle: Kneipp.com) In der Packung sind 200 ml enthalten und kostet 3,29 € (aktuell sogar für 2,99 € im Kneipp Online Shop erhältlich).




Auch für die Herren (es darf natürlich von allen genutzt werden ;) ) gibt es ein neues Produkt und zwar die 
2in1 Dusche Sport mit kühlendem Effekt. Der Duft ist sehr angenehm, sodass ich es mir auch vorstellen die Dusche zu benutzen, allerdings bevorzuge ich blumigere Düfte ;) Meinem Mann gefallen die Duschprodukte aber sehr und er freut sich immer wenn er neue benutzen darf, oder ich ihm welche bestelle =)  
Kühlt und reaktiviert für eine schnelle Erholung nach dem Sport, mit ätherischem Rosmarinöl und natürlichem Menthol. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. (Quelle: Kneipp.com)








Es gibt ein neues Produkt der "Gute Nacht" - Serie und zwar die reichhaltige Körpermilch Gute Nacht, die perfekt für die pflegebedürftige Haut in der kalten Jahreszeit. So kann die Haut über die Nacht neue Kraft tanken und der Duft hilft sicher auch bei einem erholsamen Schlaf. Die Reichhaltige Körpermilch Gute Nacht mit Sheabutter und zellschützendem Vitamin E spendet Feuchtigkeit, pflegt und unterstützt die Hautbarriere – Die Extraportion Pflege für streichelzarte Haut. Der beruhigende, warm-holzige Duft mit natürlichen, ätherischen Ölen aus Zirbenholz und Amyris schenkt Entspannung für eine erholsame Nacht. Gute Nacht – besserer Morgen!










bis zum nächsten Beitrag, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.