Freitag, 23. September 2022

[Werbung] Kneipp Herbstneuheiten - Badeprodukte


Huhu ihr lieben,                                                                                                                 [Werbung]

passend zum kalendarischen Herbstanfang möchte ich euch ein paar der Herbstneuheiten vorstellen. 




Wenn es draußen kälter wird und sich das Wetter nicht unbedingt von seiner besten Seite zeigt, freue ich mich immer auf ein schönes warmes Bad und dafür eignen sich die Badekristalle Wohltuende Wärme mit dem natürlichem Pflanzenextrakt der Lindenblüte sowie natürlichem ätherischem Orangen- und Zedernholz-Öl sehr gut. Es ist ein herrlicher Duft und man spürt förmlich, wie sich der Körper aufwärmt. Nach dem Bad noch in eine Decke einkuscheln und Tee trinken und schon kann einem das Wetter nichts mehr anhaben. In der Packung sind 60 gr. enthalten und diese kostet 1,29 €.


Auch typisch für den Herbst ist leider auch die Erkältungszeit, bei der man den ganzen Tag/Nacht damit zu kämpfen hat und nicht immer einen erholsamen Schlaf findet. Damit man sich schnell wieder besser fühlt und einen erholsamen Schlaf findet kann man sich ein Bad mit den Badekristallen Erkältungszeit Nacht einlassen. "Der befreiende Duft mit der Kraft ätherischer Öle aus Thymian, Fichte und Lavendel wirkt in Verbindung mit dem beruhigenden Blau des Badewassers und der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entspannend und bereitet in der Erkältungszeit auf das Einschlafen vor. Der Körper wird angenehm durchwärmt und das Wohlbefinden verbessert, während das Bad mit natürlich pflegendem Öl die Feuchtigkeit der Haut bewahrt." (Quelle: Kneipp.com). In einer Packung sind 60 gr. enthalten und diese kostet 1,29 €.

 

Auch Kinder erwischt es in dieser Zeit immer mal wieder mit einer Erkältung, oder sie bringe diese vom Kindergarte/Schule nach Hause.  Ich habe zwar keine Kinder, aber ich kann mir vorstellen, das nicht jedes Kind gerne badet, aber mit den tollem Sprudelbad Erkältungzeit von Naturkind kann man sein Kind sicher für ein Bad erwärmen :) "Das Bad mit  Eukalyptusöl reinigt mild, pflegt sanft und bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen. Fühl dich einfach wohl, auch in der kalten Jahreszeit. Duft und Sprudeleffekt - bis zu 10 Minuten - machen das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne! Für Kinder ab 3 Jahren." (Quelle: Kneipp.com). In der Packung ist eine Sprudeltablette enthalten und es kostet 1,49 €.


Einschlafen, ist sicher auch fast immer ein schwieriges Thema und vor allem sind Kinder meistens noch super aufgedreht bevor sie ins Bett müssen (ich weiß immer nie woher sie die ganze Energie haben :D), daher wäre vielleicht das Sprudelbad Träum Schön eine Hilfe ;) Das Bad mit Lavendelöl bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen und bereitet kleine Träumer auf den Abend vor. Duft und Sprudeleffekt - bis zu 10 Minuten - machen das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne! Für Kinder ab 3 Jahren. (Quelle: Kneipp.com) In der Packung ist eine Sprudeltablette enthalten und es kostet 1,49 €.

Wenn es in Badewanne gerne etwas aufregender zugehen darf, dann kann ich euch die Zaubermuschel empfehlen, sie ist nicht nur was für Kinder, sondern auch ich nutze das Sprudelbad sehr gerne :) Das Sprudelbad verwandelt den Schaum in rosa und blau und verströmt mit seinem Duft nach Melone einfach gute Laune. Jede Muschel ist einzigartig von seiner Farbverteilung und somit ist jedes Badeerlebnis einzigartig :) Das Naturkind Farbsprudelbad Zaubermuschel ist für kleine und große Kinder, ab 3 Jahren geeignet und kostet 2,99 €.

Das war jetzt ein Teil der Herbstneuheiten, im nächsten Beitrag zeige ich euch Produkte für die Dusche ;) verratet mir doch gerne, ob euch die Produkte zusagen und was euer Favorit ist :) 

bis zum nächsten Beitrag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.