Sonntag, 11. September 2022

Shopempfehlung Villa Taschenwerk

Huhu ihr lieben, 

heute habe ich euch mal eine Shopempfehlung, ich glaube sogar meine erste Empfehlung dieser Art. Aber ich habe letztens dort ein paar Stempel für mich, eine Freundin und für ein Geburtstagsgeschenk bestellt und ich bin so begeistert von den Produkten und wie toll es verpackt war, das ich es einfach mit euch teilen möchte <3 

Villa Taschenwerk:

Wie gesagt ich habe dort ein paar Stempel bestellt und sie Auswahl ist zwar nicht rießengroß, aber die angebotenen Stempel sind allesamt supersüß und es fällt schwer nicht alle auf einmal zu bestellen :D 

Die bestellten Produkte wurden superschnell verpackt und waren auch innerhalb von 2 Tagen bei mir und somit auch noch rechtzeitig für den Geburtstag (ja ich hatte es etwas verplant und recht knapp bestellt). Außerdem war es so liebevoll verpackt und es gab sogar noch einen Stempel dazu den ich auch direkt verwenden konnte. Der Laden befindet sich in Weimar, solltet ihr als aus der Gegend kommen, dann schaut da mal vorbei, ansonsten ist der Versand auch super schnell und unkompliziert.

Zusätzlich zu Stempel, findet ihr dort auch noch verschiedene Artikel zum Thema: Babygeschenke, Täschchen, Papeterie. Also von mir wie schon der Name sagt eine klare Empfehlung :) 

Hier noch die Artikel, die wir uns ausgesucht hatten (Bilder ⓒVilla Taschenwerk, da diese dort super abgebildet sind) 


Für eine Freundin zum Geburtstag haben wir dieses Otterstempel-Set bestellt, weil sie Otter liebt, gerne bastelt und das Set einfach zuckersüß ist <3 






Ich habe mir diese ultrasüße Biene bestellt weil ich mich instant in das Motiv verliebt habe. Habe es auch direkt schon für eine Geburtstagskarte und einen Geschenkanhänger verwendet ;) 







Da wir das Geschenk gemeinsam verschenkt haben und Melanie ebenso gerne bastelt, stempelt wie ich haben wir zusammen bestellt und sie hat sich diese beide niedlichen Tierstempel ausgesucht: 








 

und dann haben wir noch Ottersticker bestellt und den Stempel "Hurra Du hast Geburtstag" hatten wir auch noch in unserem Päckchen gefunden und haben uns sehr darüber gefreut <3 






bis zum nächsten Beitrag, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.