Freitag, 2. November 2018

[Werbung] Rosé Royal

Hallo ihr lieben 
                                                                                                                               -Werbung-

über brandsyoulove dufte ich den Wein Rosé Royal testen und möchte gerne meine Meinung dazu mit euch teilen :) 

Erst mal ein paar Fakten zu dem Wein: ~alle Infos findet ihr auf der Webseite

* der Rosé Royal wurde von  Charlotte Prinzessin zu Schaumburg-Lippe inspiriert, der letzten Königin von Württemberg (1891-1918) 
* der Rosé Royal kommt aus Württemberg, dem viertgrößten Weinanbaugebiet Deutschlands
* nur für Mädels ;) weil es manchmal nichts Schöneres gibt als einen Abend ohne Männer :D
   ganz viel Zeit nur für uns, Klatsch, Tratsch, Lachen und einen tollen Mädelsabend 
* schmeckt pur aus dem Kühlschrank mit Eiswürfeln oder als Cocktail

"Wunderbar kräftiger Duft nach reifem, heimischem Obst. Würziger, lachsfarbener Roséwein mit viel Körper im Ausdruck. Weich und süß, aber frisch und aromatisch – idealer Wein für die warmen Frühlings- und Sommertage."




Empfehlung der Hersteller: Rosato Sensa
6 cl Rosé Royal und 4 cl Ramazzotti Aperitivo Rosato in ein Weinglas geben, mit Soda auffüllen, Eiswürfel hinzugeben und mit Minze und Himbeeren garnieren. [Muss ich noch mal ausprobieren :)]

Und nun zu meinem Fazit des Rosé Royal:
Ich finde den Wein mega lecker und bin echt froh, dass ich ihn testen durfte, da ich ihn sonst erst spät oder vielleicht nie entdeckt hätte. Er schmeckt sehr süß und fruchtig und ist der perfekte Wein für einen Mädelsabend oder sommerliche Feste. Auch meine Freundinnen und Familie hat dieser Wein sehr gut geschmeckt. Und ich finde das Design auch mega schön, ansprechend und ist auch leer ein echter Hingucker ;) Wahrscheinlich wäre er mir durch das Design mal aufgefallen und hätte ihn getestet^^ Preislich finde ich dem Wein mit 3,99 € vollkommen in Ordnung und ich habe ihn auch schön öfters nachgekauft :) Also definitiv eine Empfehlung für alle die süßen und fruchtigen Wein mögen <3 

Kennt ihr diesen Wein schon und mögt ihr lieber Rosé, Weiß- oder Rotwein? Schreibt es doch in die Kommentare :*



Bis zum nächsten Test,
eure Heike
getestet von Testfee, Friends & Family
geschrieben von Testfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.