Sonntag, 19. Januar 2020

[Werbung] Paediprotect Wind & Wettercreme

Huhu ihr lieben,

als ich die Benachrichtigung zu diesem Test erhalten habe, dachte ich zuerst, dass es sich um einen Fehler handelt, den ich wurde schon seit Jahren für keinen Test bei Konsumgöttinnen ausgewählt. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, die Paediprotect Wind- & Wettercreme zu testen.

Hier erstmal ein paar Fakten zur Creme

"Die Wind & Wettercreme schützt und pflegt die Haut dank integrierten Lichtschutzfaktors 15 und den hochwertigen Ölen aus Hagebutten, Nachtkerzen und Mandel ideal bei Kälte und rauer Witterung. Natürlich ist die Wind & Wettercreme parfumfrei, vegan, ohne Microplastik, Parabene, Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Mineralöle, PEG´s und PPG´s und Silikone. Die Hautverträglichkeit bei sensibler und empfindlicher Haut ist dermatologisch bestätigt" 
Information von Konsumgöttinnen

Meine Fazit:
Das Design der Creme gefällt mir wahnsinnig gut und ich finde auch die Inhaltsstoffe der Creme super bzw. das hier auf so viel schädliches verzichtet wurde. Es ist außerdem parfumfrei und finde auch den Lichtschutzfaktor der Creme toll. Gerade wenn es kälter ist vergisst man, dass auch hier die Sonnenstrahlen der Haut schaden. Daher finde ich im Winter Cremes mit Lichtschutzfaktor sehr praktisch und gut für die Haut. Die Creme an sich ist etwas dickflüssiger und lässt sich daher etwas schwieriger auf der Haut verteilen. Durch das stärkere Verreiben auf meiner Haut war diese danach auch immer leicht gerötet. Die Creme hinterlässt bei mir auch einen leichten fettigen Film auf der Haut. Ansich finde ich diesen fettigen Film nicht so schlimm, da er so natürlich auch die Haut vor der Kälte schützt, aber ich habe aktuell schnell fettende Haut. 30 ml kosten bei Amazon 3,90€ was ich angemessen finde, da die Inhaltstoffe einfach nur gut für die Haut sind. Ich würde mir die Creme aber aktuell nicht kaufen, aufgrund meiner fettigen Haut und dem Fettfilm den die Creme hinterlässt. Abgesehen davon finde ich die Creme sehr gut und kann es jedem ans Herz legen sie mal auszuprobieren, da mich die Inhaltsstoffe so sehr überzeugt haben. 

Meiner Katze hat der mitgelieferte Pinguin auch sehr gefallen ;)

bis zum nächsten Beitrag
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.