Sonntag, 12. Januar 2020

Leseziel 2020

Huhu ihr lieben,

ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gestartet :) Ich setze mir schon seit Jahren keine richtigen Vorsätze mehr, da man nicht ein neues Jahr braucht um diese umzusetzen sondern kann sich auch unter dem Jahr damit beschäftigen ;) Allerdings möchte ich dieses Jahr mehr lesen und auf dem Bild seht ihr Bücher die ich dieses Jahr auf jeden Fall lesen möchte. Das ist aber nur ein kleiner Ausschnit an Büchern, die ich lesen und von meinem SUB befreien möchte :D Und dann kommen dieses Jahr auch sooo viele Bücher raus, die mich sehr interessieren. Letztes Jahre habe ich sehr wenig gelesen, ich glaube so in Summe gerade mal 10 Bücher. Daher hoffe ich, dass mir diese Liste hilft mehr zu lesen :)

Hier seht ihr meine Bücher die ich in 2020 lesen will: Angefangen habe ich schon mit Knochendiebin :) Wie gefällt euch meine Auswahl und habt ihr schon welche davon gelesen. Setzt ihr euch Vorsätze? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare <3

bis zu nächsten Beitag
eure Heike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.