Samstag, 25. September 2021

[Werbung] Vorstellung Kneipp Herbstneuheiten

Huhu ihr lieben,                                                                                                  [Werbung]

es schon etwas her, dass ich hier was gepostet habe. Das liegt daran, das wir seid ein paar Monaten einen Welpen haben und das zusätzlich zur Vollzeitarbeit doch einiges an Zeit kostet. Mittlerweile hat sich das aber einigermaßen eingependelt, sodass es hoffentlich bald wieder mehr Beiträge kommen :)

[Werbung] Ich habe heute die Herbstneuheiten von Kneipp fotografiert und stelle sie euch in diesem Beitrag kurz vor. Ein ausführlicher Bericht zu dem einzelnen Produkten/Serie kommt dann sobald ich sie getestet habe.


Wintergefühl-Serie

Mir gefällt das Design der Serie sehr und man freut sich richtig auf einen kalten Winter, bei dem man sich mit den Produkten einkuscheln kann :) Die Serie besteht aus einem Cremebad (400 ml, 3,49€), einer Cremedusche (200 ml, 3,19 €), einer Handcreme (75 ml, 3,99€), einer Körpermilch (175 ml, 5,99 €) und Badekristallen (60 g, 1,29 €).










Körpercreme

Die Körpercreme gibt es in 2 Sorten. Einmal eine reichhaltige Mandelblüten Körpercreme und eine intensive Körpercreme mit Sheabutter.













Dann gibt es noch die Badekristalle Wünsch dir was (60 g, 1,29 €) und das Aroma-Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit (400 ml, 3,49 €).












Hier kommt ihr zur Übersicht der Kneipp Neuheiten, wo ihr unter anderem die hier gezeigten Produkte findet.
Bis zum nächsten Beitrag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.