Mittwoch, 20. Dezember 2023

[Kreativ] Geschenke mit Kneipp verpacken II

Huhu ihr lieben,                                               [Teilweise Werbung, durch Produktbereitstellung aus                                                                                                früheren Kooperationen, teilweise selbstgekauft]

auch in diesem Jahr hat Kneipp uns VIP Blogger:innen zu einer kleinen kreativ/ DIY Aufgabe eingeladen und da mache ich doch gerne wieder mit. Dieses Mal habe ich allerdings nur Badekristalle bzw Aromabad verwendet. Ich finde diese Größe und auch die lieben Botschaften zaubern schnell noch das gewisse Etwas :)
1) Für Geschenke, die nicht so leicht zu verpacken sind greife ich immer gerne auf Geschenktüten zurück, und ihr könnt sie echt einfach aus Geschenk- oder Packpapier herstellen. Anleitung findet ihr hier. Mit einer Wäscheklammer habe ich dann noch den Seelenwärmer / Badekristalle befestigt.

2)  Geschenke wie Bücher verpacke ich gerne in Packpapier (da nutze ich auch gerne das Verpackungspapier von Online Bestellungen/ Zeitungspapier eignet sich auch super), dazu ein schönes Band mit Schleife befestigen. Kann man natürlich auch schon so verschenken, aber ich ergänze es gerne noch um ein Kneipp Produkt und gerade die Badekristalle / Pflegebäder eignen sich super.  Leider konnte ich das Produkt online nicht mehr finden
                     

3) Ich habe dieses Jahr die Kimono Technik für mich entdeckt und auch wenn ich noch etwas länger zum Verpacken brauche liebe ich es, das ich noch etwas vorne in das Geschenk stecken kann. Einmal habe ich hier ein quadratisches Geschenk verpackt, auch hier funktioniert die Technik und ich habe mich diesmal für die Badekristalle "Lieblingsmensch" entschieden.

4) Zugegeben mit einem Buch oder etwas flacheren Geschenke sieht das gleich noch besser aus und man kann sich aussuchen, wo genau man die Extras einschieben möchte. Theoretisch hätte ich es noch um eine Karte oder weitere Dinge ergänzen können. Es wurde am Ende aber nur die Schaumqueen / Aroma Pflegeschaumbad, und ich finde es einfach so goldig, wie es aus dem Geschenk schaut :)
       
           



Ihr könnt natürlich ein Produkt eurer Wahl wählen und es auch jederzeit für Geburtstagsgeschenke oder andere Aufmerksamkeiten nutzen und nicht nur zur Weihnachtszeit ;) Hier findet ihr übrigens meinen Beitrag vom letzten Jahr, wo ich euch etwas mehr DIYs zeige. Ich hoffe meine Ideen haben euch gefallen.

Bis zum nächsten Beitrag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.