Samstag, 23. August 2014

Rossmann Produkttester


Das war so mein erster richtiger Produkttest von der Rossmann Seite(Produkttester), klar man kauft sich öfters Dingen die man dann auch testet wie die Produkte einem gefallen aber bei mir war das eher unbewusst. Dann bin ich durch Zufall auf die Seite von Rossmann Produkttester gelangt und habe da mein Glück versucht.
Es hat dann auch geklappt und ich durfte das oben abgebildete Produkt testen.

Meine Bewertung:
  • Das Produkt ist sehr günstig zu erhalten was aber nicht heißt das es mit den teureren Produkten nicht mithalten kann.
  • Es duftet gut nicht zu stark aber auch nicht zu schwach für mich genau richtig :)
  • Es zieht schnell ein was ich sehr gut finde da ich mich nach dem Duschen eincreme und mich dann auch anziehen möchte ;D
  • Das Produkt hat mich sehr überzeugt und ich werde es in Zukunft öfters kaufen, wenn es mal leer geht ;)

getestet von Testfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.