Sonntag, 14. September 2014

I ♥ Gel-Like :)

http://images.magi-mania.de/img/RIVAL-DE-LOOP-Young-I-love-GEL-Like-Collection.jpg 

Vor etwas längerer Zeit bekam ich ein kleines Päckchen mit diesen tollen 
Farben vom Rossmann Blogger Newsletter zugeschickt :)

Mir gefallen die Farben ganz wunderbar und ich hab zwar schon mega
viel an Nagellack daheim aber genau die Farben noch nicht ;) 

Bei den helleren Farben sollte man auf jeden Fall 2x auftragen 
bei den kräftigeren reicht auch einmal, wobei dran steht man soll 
trotzdem 2x auftragen damit der Gel Effekt besser raus kommt.

Ehrlich gesagt hab ich davon nicht viel gemerkt :/ 
es glänzt auf jeden Fall mehr wie ''normaler'' Nagellack aber mehr ist
mir auch nicht aufgefallen. Aber die Farben sind super schön und ich 
hätte sie mir totzdem geholt auch ohne großen Effekt ;)

*ich werde später noch ein ''Tragefoto'' einstellen habs immer nur vergessen
meine Nägel als sie noch nicht so abgesplittert waren zu fotografieren ;D*

LG eure Testfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.