Sonntag, 14. September 2014

Bionade & lavera Test :)

http://www.gratisprobenbestellen.de/wp-content/uploads/2014/08/Bionade.png 
Wuhuuu und ich war eine von 100 :3

Ich hatte im Vorfeld eine Email bekommen das ich gewonnen 
hab und mir 2 Produkte zugeschickt werden. Sooo da ich Dussel 
immer vergess wo ich mich bewerb bin ich davon ausgegangen auch nur 
2 Produkte zu erhalten. 

Umso erstaunter war ich dann als ich 12! Flaschen von der oben abgebildeten 
Bionade bekommen hab und das von Lavera für Lips & Cheeks *__*

Ich muss auch dazu sagen das ich nicht ein soo großer Bionade Fan bin
aber dieser Sorte hat mich einfach nur umgehauen. Ich fand die mega lecker <3 
Für mich hatte der Geschmack was nach Glühwein & Weihnachten^^ 
 und ich war mega traurig als sich mein Vorrat dem Ende neigte :/
wird aufjeden Fall wieder gekauft ;) 

Das Lips & Cheeks fand ich mega süß :) ich mach es auch gerne
drauf ;) nur wird es wahrscheinlich ewig brauchen bis ich es leer hab^^ 
verwende immer nur ganz wenig aber es gefällt mir :) 

LG eure Testfee

2 Kommentare:

  1. Ooooh was für ein toller Gewinn!
    Darüber hätte ich mich auch gefreut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war er tatsächlich & so viel hatte gar nicht damit gerechnet ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.