Mittwoch, 21. Oktober 2015

Rotkäppchen Geschmackstest (:

Ich hatte vor ca einer Woche das Paket von Rotkäppchen bei der Post abgeholt gehabt.
Eine Flasche musste gleich am dem Wochenende dran glauben,leider nicht 
gekühlt daher war es da nicht so lecker, aber geschmeckt hat es mir trotzdem^^.
In dem Paket waren je 3 Flaschen Rotwein(Regent,lieblich) & Weisswein (Silvaner,lieblich)
und wurden mir kosten- &bedingungsfrei von Rotkaeppchen zur Verfügung gestellt


Am Samstag waren wir auf einem Spieleabend eingeladen und da habe ich dann 2 Flaschen mitgenommen, eine rote & eine weisse ;)  
Ich muss sagen das mir der Weisswein echt mega gut schmeckt (diesmal gekühlt :D)
Wer auch so eine süße ist wie ich und süße Weine mag wird von diesem Wein auch begeistert sein.

Empfohlen wird er zu Geflügel & asiatischen Gerichten, passend zur Suppe ;)

Bei einer Partie Risiko haben wir dann den Rotwein probiert. Der Rotwein ist nicht ganz so mein Fall gewesen hat aber trotzdem lecker geschmeckt, aber ich bevorzuge dann doch den Weisswein :) Den anderen Mittrinkern haben beide Weine sehr gut geschmeckt und werden in Zukunft bestimmt öfters gekauft.

Empfohlen wird dieser zu Gebratenem oder mildem Käse.

Preislich liegen beide bei 3,99 €(online) was ich für leckeren Wein sehr gerne bereit bin zu zahlen

Ein abschließendes Fazit: Ich kann beide Weine weiterempfehlen, wobei ich mir selber wahrscheinlich nur den Weisswein wieder kaufen werde, da ich nicht so der Rotweintrinker bin. 
Am Preis ist auch nichts auszusetzen :) Vielen Dank Rotkäppchen für diesen tollen Geschmackstest
ohne den ich nicht auf meinen neuen Lieblingsweisswein gestossen wäre :) 

geschrieben & getestet von Testfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.