Mittwoch, 21. Oktober 2015

Shoptest Design3000

Über Kosumgöttinnen durfte ich den Onlineshop Design3000 näher kennen lernen und hab 25 % Rabatt auf meine Bestellung bekommen. Nach Stunden des Suchens hatte ich ein paar Sachen gefunden die ich bestellen wollte, unter anderem auch schon Weihnachtsgeschenke^^ .
Die Suche hat sooo lange gedauert weil es echt eine mega Auswahl gibt und ich hatte es auch noch beschränkt auf Produkte bis 25 €. Also wenn euch mal langweilig sein sollte und Ihr noch ein ausgefallenes Geschenk oder ein Produkt für euch sucht ist dieser Shop genau der Richtige (:

Für jeden Geschmack und jedes Alter ist was dabei :)Am Montag habe ich die Bestellung aufgegeben und heute ist sie schon bei mir eingetroffen :) Ging mega fix^^ mit Paketankündigung :)

Hier seht ihr meinen gesamten Einkauf :)
 Die Star Wars Eierbecher sind für meinen Freund zu Weihnachten ( da er hier nicht mit liest kann ich das euch ruhig sagen^^) Preis 9,95€

Der Eulenkeksstempel ist für eine Freundin zu Weihnachten

Das Schalkleiderbügelkleid ist für meinen Freund seine Mama zu Weihnachten oder Geburtstag je nachdem was wir ihr zuerst schenken wollen :)
Preis:14,90 €

Und der Glückskeksausstecher und die CakeStations (Preis je 1,65€) sind für mich^^ fand den Stempel soo süß das ich den mitnehmen musste <3
Die Stempel haben jeweils 7,95 € gekostet

Die Preise sind ohne Rabatt, da ich aber einen Gutscheincode hatte habe ich weniger bezahlt ;)


Ab 30 € Bestellwert ist der Versand kostenfrei, ansonsten fällt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95 € innerhalv von Deutschland an.

Zu meiner Bestellung gab es die Zeitschrift kostenlos dazu.
Die würde sonst 4,80 kosten, also hebt sich das fast mit den Versandkosten auf.

Es gab eine Kleinigkeit die mich etwas gestört hat und zwar das es beim Sortieren der Produkte nach dem Preis ( Auf-/Absteigend) nicht wirklich danach sortiert hat. Ein paar Seiten lang hat es funktioniert und dann kam wieder ein höherer Betrag der da eigentlich nichts mehr zu suchen hatte.
Aber das ist nur eine Kleinigkeit, ansonsten hat alles gepasst sehr große Auswahl, schnelle Lieferung,übersichtlich gestaltet und angemessene Preise. Und was ich auch noch toll fand ist das man bei seinem Einkauf auch Paybackpunkte sammeln konnte oder wenn man schon genug gesammelt hat diese auch dort einlösen kann :)

Soo genug über den Shop geschrieben wenn ihr jetzt auch noch auf der Suche nach Geschenken seid oder einfach so einen Blick auf den Shop werfen wollt ist hier der Link dazu :http://www.design-3000.de/index.php


getestet & geschrieben von Testfee





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.