Montag, 9. November 2015

Nivea In-Dusch Produkte

So nun komm ich endlich mal dazu den Bericht zu den Nivea In-Dusch Produkten zu schreiben.
Über Nivea für mich durfte ich das testen, kaum hatte ich die Mail bekommen das ich testen darf da war das Paket auch schon bei mir daheim :)  Es waren auch einige Proben dabei die ich meinen Mädels weitergegeben habe da mehr/ unterschiedliche Meinungen besser sind als eine :)

Und wir hatten dann schon ganz unterscheidliche Meinungen bezüglich den Produkten.
Aber erst mal zu meiner persönlichen Meinung, die In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner hat ja damit geworben, das man nach Anwendung keine Pandaaugen mehr haben soll. Bei mir war das leider nicht so, ich hab es auch öfters mehrmals hintereinander angewendet jedoch immer mit demselben Ergebnis den schwarzen ''Flecken'' unter den Augen. Auch gefällt es mir nicht so das man es mit den Händen an die Augen einreiben soll, ich bevorzuge da lieber ein in Reinigungswasser getränktes Wattepad. Daher hat mich dieses Produkt gar nicht überzeugt und ich werde es definitiv nicht wieder kaufen. Und meine angefangene Tube habe ich dann meiner Freundin gegeben die sehr begeistert von dem Produkt gewesen war und bei der es auch keine Pandaaugen mehr gab. Sie meinte zu mir man muss es halt richtig einreiben und dann klappt alles wunderbar, aber das Einreiben gefällt mir nicht so, aber wenigstens konnte ich so meine Freundin glücklich machen :)

Einige Mädels wo mit mit getestet hatten waren auch nicht sonderlich davon begeistert da auch bei Ihnen noch Pandaaugen vorhanden waren. Und die anderen fanden/finden das Produkt klasse^^Wie man schon sieht waren es ganz unterschiedliche Erfahrungen und daher empfehle ich euch wenn Ihr Interesse an dem Produkt habt es doch einfach mal selber auszuprobieren, danach wisst ihr definitiv ob ihr Pandaaugen bekommt oder nicht ;)

Das 2. Produkt was noch in dem Paket drinne war, war eine In-Dusch Gesichtspflege mit der ich sehr zufrieden war. Ein angenehmer Duft und meine Haut hat sich nach dem Duschen immer sehr weich angefühlt :) Ich finde es auch Zeitsparend da ich immer die Spülung einwirken lass und währenddessen die Creme auftrage. Dies werde ich sicher irgendwann wieder nachkaufen wenn meine anderen Cremes aufgebraucht sind.


Hier eine kleiner Ausschnitt was 2 Freundinnen mir berichtet haben:
Guten Morgen! :) Ich habe vorvorgestern (...oder so xD) und gestern beide Sachen von Nivea getestet und.... Von dem Abschminkzeug bin ich begeistert hat sogar mühelos mein wasserfestes make-up entfernt! :)) gibts das schon zu kaufen? Und wenn nein - wann kommt es raus? ich kaufe mir das auf jeden Fall! :)
Von dem anderen, dieser in-dusch-creme oder whatever bin ich aber enttäuscht. Musste mich nach dem duschen trotzdem ganz normal im gesicht eincremen


In-dusch waschcreme & make-up entferner: hat eine gute und eine schlechte Seite: die gute ist das es kein einziges mal in den Augen gezippt hat obwohl ich sehr an den Augen empfindlich bin. Es war nicht unangenehm oder sonstiges. das auftragen und einmassieren war entspannend. Die schlechte Seite ist das es nicht mein ganzes make-up entfernt hat. Ich hatte leider nach dem duschen als ich in den Spiegel gesehn hab kayalreste am Auge entdeckt.

In-dusch gesichtspflege: würde ich sofort weiterempfehlen! Es hat einen frischen angenehmen Geruch. Das Auftragen fühlt sich sanft an. Nach dem abwaschen fühlt sich die Haut an wie ein Babypopo. Also richtig klasse!


Was sind Eure Meinungen dazu? Habt ihr das schon getestet & wie findet Ihrs ? 

Getestet & geschrieben von Testfee (+ Freundinnen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.