Mittwoch, 30. Dezember 2015

Müller Look Box ,,Oh du Schöne''


Ich hatte auch mal wieder Glück bei einer Müller Look Box, ich freu mich immer mega wenn ich bei einer Box Glück habe egal ob vom Rossmann oder Müller^^.
Letzte Woche bin ich dann bei der Müller Filiale vorbei um meine Box abzuholen :) hat alles wunderbar geklappt..jetzt hieß es sich noch bis daheim gedulden um den Inhalt zu erfahren. Ich würde das ja immer gern sofort aufmachen aber dann halten mich alle für eine Geschenketollwütige xD So nun endlich daheim angekommen habe ich dann gleich die Box aufgemacht ist für mich immer wie Weihnachten ( diesmal hat es sogar gepasst^^)  Ich bin sehr glücklich mit dem Inhalt und mein Highlight ist definitiv der essie Nagellack in einem wunderschönen Bordeaux <3 Aber auch die anderen Produkte sind nicht ohne und gefallen mir sehr gut. ich finde es immer toll wenn ein Parfum drinne ist da es für Frauen sooo viele gibt und ich nicht dazu komm an allen zu schnuppern^^ Klar kann man damit nicht jeden Geschmack treffen aber mir gefällt der Duft sehr :) Ich zähl euch mal auf was noch alles so drinne war( auch wenn mans am Bild schon sehen kann ;))
* Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in einem kräftigen Rot
* Essence Mono Eyeshadow in einer beerigen Farbe ,, keep calm and berry on''. Am Anfang hat er mir nicht so gefallen aber beim 2. Mal hinsehen finde ich den dann doch ganz klasse^^
*Catrice Prime an Fine Mattifying Powder wasserfest ( noch nicht getestet)
*Maybelline Colossal Go Chaotic Mascara ( auch noch nicht getestet, ich hab sooo viele offene Mascaras^^ ich hoffe ich kann das aber trotzdem mal testen)
*Max Factor Masterpiece Max Mascara (noch nicht getestet, aber die kleine Größe gefällt mir sehr gut grad wenn man mal Abends feiern geht und nicht so viel Platz in der Handtasche hat^^)

Hattet ihr auch Glück ? Was hat/hätte euch am besten gefallen oder auch gar nicht ?

geschrieben und getestet von Testfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.