Mittwoch, 30. Dezember 2015

Testpaket Likör 43

Ich hatte ein paar Firmen angeschrieben ob sie mir Produkte zum Testen zur Verfügung stellen unter anderem auch Likör 43. Als die Antwort kam war ich schon sehr gerührt :) Sie hatten mir geschrieben das Likör 43 normalerweise keinerlei Sponsorings in Form von Produktproben und Werbematerialien übernimmt Ihnen mein Blog und meine Facebookseite aber so gefallen hat das sie mir ein kleines Set zukommen lassen :)
Das fand ich so toll und macht auch Mut weiter Firmen anzuschreiben und Berichte 

zu schreiben. Danke schon mal für so ein tolles Kompliment <3 Und als das Paket dann ankam war ich überwältig es war sooo viel drin in dem ''kleinen Set'' für mich ist das schon ein riesiges Set^^ 
Mir wurde eine Flasche Likör 43, 2 Gläser, ein Cocktailbuch und ein Boston Shaker ( Den Shakeraufsatz habe ich auf dem Bild vergessen) zur Verfügung gestellt. Nochmals vielen Dank <3 Es wurde mir auch kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Und da mussten wir uns gleich ma einen Schluck davon genehmigen. Leider hatten wir spontan nichts zum Shaken da, sodass wir einfach nur Milch genommen haben und Tk-Himbeeren dazu.
Ich wusste bis dato nicht das es Cocktailhefte mit Likör 43 gibt finde es aber umso toller jetzt eins in meinem Besitz zu haben und bald auszuprobieren <3 Zu dem Likör 43 gibt es von mir auch eine kleine Geschichte aus meiner ''Jugend''. Meine beste Freundin mag total gerne Likör 43 mit Milch und wollte mich davon überzeugen wie lecker das ist, damals hat es mir nicht so wirklich geschmeckt, das ist bestimmt schon 7 Jahre her. Dann war ich mal mit Kumpels unterwegs und einer wollte mir unbedingt was ausgeben -> Likör 43 mit Milch + einen Schuss O-Saft, eigentlich wollte ich das nicht das es mir ja früher nicht so geschmeckt hat, ein Glück hat er mich dazu ''gezwungen'' den es war sooo lecker. Es hat einfach wie das Eis zum Hochschieben geschmeckt^^ Und seitdem trinke ich gerne Likör 43 aber halt immer nur mir Milch und O-Saft weil ich nichts anderes damit kannte. Es ist definitiv Geschmackssachen aber probieren müsst ihr es auf alle Fälle mal und wenn es euch nicht schmeckt dann ca 7 Jahre später nochmal probieren^^ bei mir hat es ja dann geklappt. 
Ich werde euch nochmal berichten wenn ich Cocktails aus dem Buch mit Freunden gemacht habe. 
Mein Freund Fand es auch sehr lecker obwohl er eigentlich nichts trinkt :D
geschrieben  & getrunken von Testfee & Freund ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.