Mittwoch, 30. Dezember 2015

L'Oréal SkinPerfection Nachtpflege & Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeits-Fluid

Es ist nun zwar schon eine Weile her das ich das zum Testen von L'Oréal Privée(da muss man sich anmelden, kann scih öfters zu Produkttests bewerben und Punkte sammeln kann, die man für Produkte einlöst:L'Oreal Privée)zugeschickt bekommen habe,
aber ich bin leider erst jetzt dazu gekommen darüber zu berichten. 
Ich habe mich sehr gefreut das auch was für meinen Freund zum testen dabei war, 
damit er auch endlich mal was davon hat^^ immer bekomme ich was zugeschickt 
und er nicht ;D ( er macht ja auch nicht bei Gewinnspielen etc. mit und beschwert sich auch nicht ) Wir haben beide die Produkte mehr als 1 Woche getestet ,aber nach einem Blick auf die 
Inhaltstoffe wollte ich mir die Creme nicht weiter ins Gesicht schmieren zudem ich auch keine wirkliche Veränderung bemerkt habe. 

Es sind unter anderem Silikone (Dimethicone), div. Weichmacher(Sodium Acrylates Copolymer,
Sodium Polyacylate) und weiter Inhaltsstoffe die in Kosmetika's nicht unbedingt etwas zu suchen haben. ( wer es genauer wissen möchte hier ist der Link: Inhaltsstoffe)
Es ist nicht alles schlecht was drinne ist, es gibt auch Inhaltstoffe die sehr gut/''ungefährlich'' sind wie
Wasser, Glycerin, Synthetic Wax etc...

Auch mein Freund hat bei der Anwendung des Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeits-Fluid keine Veränderung bemerkt und ich konnt auch nicht fühlen das der Bart weicher wurde, das mag vllt auch eteas dran liegen das er kein 3 Tage Bart hat sondern etwas längeren^^ aber er wollte sich dafür nicht seinen Bart abrasieren um es genau zu testen ;D ( Männer und Ihre Bärte ;) )  Die Inhaltsstoffe bei diesem Produkt sidn sehr gut, kaum etwas drin was nicht rein sollte ;)  Also Freuchtigkeitsspendend ist es aufjeden Fall aber einen weicheren Bart können wir leider nicht bestätigen. 

Eure Meinugen zu den Produkten (Sofern Ihr sie auch testen duftet/gekauft habt) würde mich sehr interessieren :) 

 

getestet & geschrieben von Testfee

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.