Donnerstag, 26. April 2018

[Werbung] Lilalu - die mit den Quietscheenten

Hallo ihr lieben,                                                                                                                  *Werbung*


wir durften uns aus dem großen Quietscheenten-Sortiment 2 Quietschies aussuchen und für euch testen. Und bei der großen Auswahl fiel es uns gar nicht so leicht zwei auszusuchen, denen wir ein neues zuhause schenken möchten. Aber nach langen hin und her konnten wir uns für zwei entscheiden. 


Bei uns angekommen, wollten sie gleich die Welt - oder besser gesagt Stuttgart -kennen lernen. Also haben wir sie auf eine kleine Reise zur Grabkapelle mitgenommen. Ich glaube ihnen hat es gefallen, aber wir waren froh, dass sie doch wieder mit uns nach Hause gekommen sind ;)

Ihr denkt euch sicher, dass ich nicht zählen kann, ich schreibe immer zwei Quietschies und es sind aber vier abgebildet - dazu später mehr :)

Jetzt kommen wir erst einmal zu dem Unternehmen, dass diese Quietscheenten herstellt. Ihr habt sicher schon die ein oder andere coole Ente gesehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass diese auch von Lilalu stammen. 

Lilalu wurde 2004 als Familienunternehmen von Imke und Ralf Buchholz in Aachen gegründet. Der Unternehmensname Lilalu geht auf die Vorschläge der Kinder zurück, die mittlerweile eine wichtige Rolle einnehmen (Quelle Lilalu). Lilalu stellt aber nicht nur Quietscheenten sondern auch Sparschweine und Kuscheltiere. Im Shop bringen euch mehr als 300 unterschiedliche Variaten der gelben Quietscheente zum Staunen und Schmunzeln. Von den Kuscheltieren findet ihr über 40 verschiedene Varianten und es gibt 12 unterschiedliche Sparschweine. Also wie ihr merkt eine ganz Menge ;)

Hier ist der Link zum Online-Shop, dann könnt ihr euch selbst von der Vielfalt überzeugen.

Wie bereits erwähnt finden wie die Vielfalt der Enten einfach nur mega toll und ich war total begeistert, das es sogar eine Pikachu-Ente gibt - mein Lieblings-Pokémon. Auch die unterschiedlichen Desigs sind einfach wundervoll und man merkt die Liebe zum Detail bei den Entchen. Die Qualität der Entchen ist auch super - sie sind super verarbeitet, quietschen toll und sind sehr angenehm in der Hand. Die Quitescheenten eignen sich neben dem Badevergnügen oder Deko auch super als Geschenk zur Hochzeit, Geburtstag, zum Uni/Berufsabschluss, zu Weihnachten, zur Geburt...Um bei den vielen Enten nicht den Überblick zu verlieren sind diese in Kategorien eingeteilt wie bspw. Berufs Enten, Märchenhafte Enten, Enten zum Verlieben etc. und wenn man weiß was man sucht, wird man hier durch ganz leicht fündig.


 Unsere Quietscheenten sind die folgenden Enten
   * Piku Ente
   * Seeräuber Ente
   * Einhorn Ente
   * Dark Duck Ente
Und zwei davon könnt ihr morgen auf meiner Facebook-Seite gewinnen seid also gespannt (natürlich original verpackt). Ihr könnt euch ja gerne schon mal bei Sponsor Lilalu bedanken, indem ihr ihre Facebookseite abonniert. Da freuen sie sich bestimmt darüber <3




Ich finde die Eihorn Ente sehr süß und nicht nur weil es Trend ist/war  - sondern weil ich Einhörner schon immer mochte ;) Man sieht einfach auf den ersten Blick eine Einhorn Ente ist - es wurde hier das beste aus beiden rausgeholt :)
 Auch die Piku Ente hat mich überrascht, dacht zuerst das Einhorn ist und bleibt mein Favorit, aber als ich diese Ente entdeckt habe musste das Einhorn leider weichen. Pikachu begleitet mich einfach schon zu lange *.* und es ist immer noch mein liebstes Pokémon. Auf dem Bild kann man es leider nicht so richtig erkennen, aber die Ente hat die Pikachu typischen braunen Streifen auf dem Rücken und seinen Schweif.


*Ich bin dark duck* (denkt euch bitte die tiefe Stimme ;)) Nur echt mit dem Cape :D Wir finden es so toll wie die Einzelheiten der speziellen Enten bedacht und umgesetzt werden. Definitiv ist diese Ente ein Hingucker und nicht nur in der Badewanne :)


Mein Mann hat die Seeräuber Ente in sein Herz geschlossen - wenn er könnte wäre er bestimmt mit der Ente auf Seeräuber Tour :D Aber eine kleine Tour zur Grabkapelle hat es auch getan, sie sieht so glücklich aus ;) 





Welche der vier süßen Entchen hättet ihr gerne ein Zuhause gegeben? Schreib es doch in die Kommentare :) Wie sind auf eure Meinungen gespannt.


**Werbung, da uns die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt wurden**

getestet von den Fekonjas - geschrieben von Testfee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.