Donnerstag, 10. Januar 2019

[Werbung] Kneipp Duftkerze Glücklichsein

Hi ihr lieben,                                                                                   [Werbung, da kostenlos erhalten]

heute stelle ich euch ein weiteres Produkt von Kneipp vor: die Duftkerze No.4 Glücklichsein

Wieder mal überzeugt Kneipp durch seine Schlichtheit, das Design der Duftkerze ist einfach gehalten, sodass man sie überall hinstellen kann ohne das es nicht in dem Raum passt. Auch das Logo ist nur auf dem Deckel zu erkennen. Wenn man den Deckel abnimmt kommt einem ein angenehmer, etwas starker Geruch entgegen (er ist  aber nicht zu stark, da man die Kerze ja in einen Raum stellt und dieser dann einen leichten Duft annimmt, aber wenn man direkt daran riecht wirkt es stark). Man kann bei der Kerze den Deckel nach Belieben wieder drauf machen, sodass der Duft sich nicht länger im Raum verbreitet, das gefällt mir auch sehr, da die meisten Duftkerzen, die ich kenne keinen Deckel haben. Da muss man dann immer die Kerze wegstellen, wenn man den Duft gerade nicht riechen mag. Das Duftprofil der Kerze ist fruchtig-herb, stimulierend und mit natürlichem ätherischem MandarinenölIch finde den Duft sehr angenehm und es riecht auch mega toll. Immer wenn ich den Duft rieche kann ich abschalten und einfach auch mal die kleinen Dinge genießen. Außerdem sind Kerzen im Herbst/Winter was wunderbares - wenn es draußen schon so schnell dunkel, gefällt mir das Lichtflackern und warme Gefühl von Kerzenschein. 

Die Duftkerze gibt es aktuell in 3 verschiedenen Varianten:
           *Duftkerze No.1 Tiefenentspannung (Sandelholz, Patchouli)
           *Duftkerze No.4 Glücklichsein (Vetiver, Mandarine)
           *Duftkerze No.5 Wohlfühlzeit (Macadamia, Sternanis,Orange)

Sie kosten regulär 6,99€, aber aktuell gibt es 10% Rabatt bis zum 14.02.2019 und somit kosten sie nur noch 6,29€ [wenn das kein Grund ist gleich zuzuschlagen, dann weiß ich auch nicht ;)]
























Das Kerzenglas ist auch sehr hochwertig und sollte meine Kerze aufgebraucht sein, werde ich sicher neues Kerzenwachs hineinfüllen um so das Glas weiter zu verwenden. Weitere Ideen, wie man das Glas weiterverwenden kann: als Schmuckglas, als Dekoelement mit Sand oder Steinen gefüllt, als Teelichtglas, zur Aufbewahrung von Wattepads usw. (Pinterest kann hier viele Inspirationen liefern).


Welche Kerze wäre von der Duftrichtung euer Favorit? Oder hättet ihr einen Duftwunsch für zukünftige Kerzen? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare.

bis zum nächsten Beitrag
eure Testfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.