Donnerstag, 1. April 2021

Autorenvorstellung Annie Waye

Huhu ihr lieben, 

heute stellt sich eine Autorin vor, auf die ich durch ihr tolles Cover von "Thron aus Sturm und Sternen: Seelendonner" aufmerksam geworden bin. Aktuell und nur bis zum 08.04.2021 gibt es das ebook noch zu einem vergünstigen Preis :)

Ihr könnt euch nicht entscheiden, ob ihr das ebook kaufen sollt? Dann hilft euch vielleicht der Klappentext weiter: 

Fesselnd, magisch, episch! – Ein unvergessliches Fantasy-Abenteuer.

Jeder hat eine bestimmte Rolle im Leben. Aber welche war meine? Die der Verräterin? Der Mörderin?

Als ein Krieg um den Thron ausbricht, gerät Kauna aus dem längst vergessenen Stamm der Crae unfreiwillig zwischen die Fronten: auf der einen Seite der Königssohn Malik, dem sie ihr Leben zu verdanken hat. Auf der anderen ihre große Liebe Gil, dessen Vater die Macht an sich zu reißen und ihren Stamm zu unterwerfen droht. Als Kauna dem Ruf ihres Herzens folgt, verliert sie alles, was ihr je etwas bedeutet hat – und begibt sich gemeinsam mit ihrem Seelentier Hana auf eine Reise, von deren Ausgang schon bald nicht nur das Überleben ihrer Familie abhängt, sondern das Schicksal des ganzen Königreichs.

Autorenvorstellung Annie Waye


Ich bin Annie Waye und Autorin für Fantasy- und New-Adult. Nachdem ich in den letzten Jahren hauptsächlich Kurzgeschichten geschrieben habe, werden dieses Jahr gleich 4 Romane von mir veröffentlicht! Den Anfang hat Band 1 meiner High-Fantasy-Dilogie „Thron aus Sturm und Sternen: Seelendonner“ gemacht. Das Buch ist für nur 3,99 € (aktuell 1,99€) überall erhältlich, wo es E-Books gibt. Band 2 folgte im März.


Hier geht’s direkt zum Buch: https://amzn.to/3bThkDr

Im Buch geht es um einen Krieg zwischen zwei grundverschiedenen Ländern – und einer Frau, die sich plötzlich unverhofft zwischen den Fronten wiederfindet. Das Buch vereint Schusswaffen und Magie, Freundschaft und Verrat. Es ist auch eine Prise Liebe dabei – und die sogenannten „Seelentiere“, die meine Hauptfiguren auf ihrer Reise begleiten und zum Leserliebling geworden sind.

Wer keine Fantasy mag, dem ist vielleicht mit meinem New-Adult-Roman „Trust In Us – Nur Du und Ich“ geholfen, der am 30.04. als E-Book und Taschenbuch erscheint.

Mehr Infos hier: https://amzn.to/3altmDe

Hier treffen zwei verschiedene Welten aufeinander: Auf der einen Seite eine karrierefokussierte Uni-Journalistin, auf der anderen ein heißblütiger, gutherziger Footballspieler. Und zwischen ihnen ein Geheimnis, das niemals an die Öffentlichkeit gelangen darf, aber nur darauf wartet, gelüftet zu werden. Meine Bücher sind online überall erhältlich. Mehr dazu erfahrt ihr auf meiner Website anniewaye.de, hier bei Facebook oder auf meinen Instagram-Konten @anniewaye.author und @anniewaye.romance.

Habt ihr noch Fragen zu Annie oder ihren Büchern? Schreibt es gerne in die Kommentare :)

Bis zum nächsten Beitrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.