Freitag, 30. April 2021

[Werbung] Kneipp - farbige Lippenpflege

Huhu ihr lieben,                                                                                                    [Werbung]

kennt ihr schon die farbigen Lippenpflegestifte von Kneipp? Nein, dann lest unbedingt weiter, denn ich stelle sie euch in diesem Beitrag genauer vor :)

Das ich die Lippenpflege von Kneipp liebe, habe ich ja bereits öfter erwähnt (ungefähr in jedem Beitrag, in dem ich euch dazu berichte ;) ), und jetzt wurde das Sortiment erweitert:) 


Auch für die farbigen Lippenpflegestifte werden ausschließlich Pflegeöle pflanzlichen Ursprungs verwendet, wobei Rapsöl, Mangokernbutter und Beerenwachs die pflegenden Hauptbestandteile ausmachen. Die Pflanzenöle besitzen intensiv pflegende und hautstabilisierende Eigenschaften, pflegen deine Lippen sanft und verleihen ihnen ein natürliches Aussehen, ohne sie auszutrocknen.





Außerdem setzt Kneipp auch hier auf sein nachhaltiges und innovatives Verpackungskonzept, z.B. besteht  die Verpackung aus Graspapier, Paper Blend oder Korkresten.

Ich finde es klasse, das man nun auch die Möglichkeit hat seine Lippen zu pflegen, aber gleichzeitig auch eine leichte Farbe zu geben. Die Farben sind nicht so kräftig wie Lippenstifte, aber gerade das dezente gefällt mir sehr. Ich finde am wenigsten Farbe gibt Natural Rosé ab, und Natural deep Nude / Red sind beide so auf einer Stufe. Je nachdem was man gerade möchte kann man zwischen einer leichten/zarten Farbe oder einer etwas intensiveren Farbe auf den Lippen wählen. Generell gefällen mir alle sehr gut, habe nur das Gefühl das sie nicht ganz so eine starke Pflegekrafte wie die farblosen Lippenpflegestifte haben. Dies merke ich am meisten beim Auftragen auf den Lippen. Während die farblosen mit ihrer Pflegeschicht förmlich über die Lippen gleiten, lässt sich die farbige Lippenpflege eindeutig etwas schwerer auf den Lippen verteilen. Ob dabei wirklich weniger Pflegestoffe an die Lippen gegeben werden kann ich nicht sagen, nur das es sich anders beim Auftragen verhält. Auch muss man hier besser aufpassen, das man wirklich nur auf den Lippen bleibt, da man gleich sieht wenn man etwas über das Ziel äh... die Lippen hinaus malt ;) 

Preislich liegen die farbigen Lippenpflegestifte bei 5,99€ / Stück, was vielleicht am Anfang viel erscheinen mag. Aber man braucht immer nur eine geringe Menge und die Plegewirkung ist auch super langanhaltend. Ich nutze sie sehr gerne und bin super zufrieden mit den Produkten. Werde mir diese auf jeden Fall immer wieder kaufen und ich finde, dass sie sich super zum Verschenken eignen. Nutzt ihr farbige Lippenpflege oder habt ihr lieber farblose? 

bis zum nächsten Beitrag, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.