Mittwoch, 28. April 2021

Franken Bloggertreffen 2021

Huhu ihr lieben, 

auf einem Kneipp Bloggertreffen habe ich Anouck von cinny@home kennengelernt. Dort habe ich auch von ihrem eigenen Bloggertreffen, dass sie seit einigen Jahren plant und veranstaltet. Das Franken Bloggertreffen hat immer ein anderes Motto und wollte daraufhin auch gerne mal bei einem dabei sein. Dieses Jahr hat es Coronabedingt leider nur online stattfinden können. Es haben sich aber mehr Blogger gemeldet, als es Plätze gab, daher wurden die Teilnehmer ausgelost. Ich durfte dann als HomeBlogger teilnehmen. Wenn das Treffen online stattfindet, was ist dann ein Heimblogger? Normalerweise werden vor Ort bei dem Treffen die Goodie Boxen geöffnet und das worüber man nicht unbedingt bloggen möchte (weil keine Verwendung, schon vorhanden, nicht zum Blog passt) gibt man in eine HomeBlogger Box, die der HomeBlogger dann zugeschickt bekommt. Diese Möglichkeit gab es auch bei der Online Version, sodass mir noch ein Überraschungspaket mit verschiedenen Produkten zugeschickt wurde. 

Daher schon mal vielen Dank an Anouck für das Organisieren und versenden, sowie den "Spenderinnen", und natürlich auch ein Dankeschön an die Firmen, die bei dem Bloggertreffen dabei waren. 

Anbei seht ihr eine Übersicht an den Produkten, die in meinem Paket waren. Wenn ihr unter dem Bild auf "Hier" klickt kommt ihr zu dem Blogbeitrag und könnt nachlesen, wie mir/uns das Produkt gefallen hat. 

Das diesjährige Motto war "Disney" und da ich selber ein großer Disney Fan bin, habe ich mich sehr über die selbstgemachten Goodies gefreut x3 


  • Hier findet ihr den Post zu dem Waschmittel von Magic Leaves
  • Hier findet ihr den Beitrag zu dem ToGo Becher von Kahla

Schaut euch unbedingt noch die Berichte der anderen Blogger an: 

Bis zum nächsten Beitrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.