Freitag, 25. August 2023

[Werbung] Kneipp Duschprodukte

Huhu ihr lieben,                                                                                                         [Werbung]

heute möchte ich euch 6 verschiedene Duschprodukte vorstellen, die mir von Kneipp zu Verfügung gestellt worden sind. Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass bei einigen Kneipp Produkten die Verschlussklappen dünner geworden sind und somit aus weniger Plastik bestehen?


Aroma-Pflegedusche Gute Laune


Passend zum Produktnamen, bekomme ich durch die Farben und auch die Duftrchtung gleich gute Laune beim Einseifen. Der Duft ist herrlich fruchtig und lässt dich super auf der Haut verteilen. Ich mag die Pflegedusche total gerne und werde sie mir sicher öfters kaufen :)

Der exotische Duft der Kneipp® Aroma-Pflegedusche Gute Laune mit natürlichen Ölen aus Maracuja und Grapefruit zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht. Trübsal löst sich beim Duschen in Luft auf und der fruchtig heitere Duft belebt die Sinne. (Quelle: Kneipp.com) 

In der Packung sind 200 ml enthalten und die Pflegedusche kostet 3,29 €. 

Hier könnt ihr es direkt kaufen.





Aroma-Pflegedusche Du bist wunderbar

Ich hatte euch ja bereits erzählt das dies mein Highlight aus den Herbstneuheiten 2022 war, aber da ich die Pflegedusche so sehr liebe, möchte ich sie euch einfach noch mal vorstellen :) Die Aroma-Pflegedusche sieht toll aus, riecht gut und vor allem ist sie eine super Erinnerung an uns selber, das wir wunderbar sind. Auch ist es immer eine super Geschenkidee <3 Die Aroma-Pflegedusche Du bist wunderbar mit wertvollen Extrakten aus Granatapfel und Kakao erinnert uns daran, was wir uns viel öfter sagen sollten. Genieße Deinen wohlverdienten Verwöhnmoment mit fruchtigem Duft und natürlichem pflegendem Öl. Schön, dass es Dich gibt! Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. (Quelle: Kneipp.com) 

In der Packung sind 200 ml enthalten und die Pflegedusche kostet 3,29 €.  

Hier könnt ihr es direkt kaufen.





Männerpflege 2 in 1 Dusche Kraftvoll


Natürlich darf mein Mann auch immer mit aussuchen was er gerne testen möchte und er hat sich für diese Dusche aufgrund der Duftrichtung entschieden. Sobald er es getestet hat gibt er mir noch sein Fazit, aber bisher war er immer sehr zufrieden mit den Männerpflege Produkten

Harmonischer Duft mit warmen und holzigen Noten, mit natürlichen ätherischen Ölen, Zedernholzöl und Eichenextrakt. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. (Quelle: Kneipp.com) 

In der Packung sind 200 ml enthalten und die 2in1 Dusche kostet 3,29 €.  


Hier könnt ihr es direkt kaufen.







Schaum-Dusche Wachgeküsst

Ich habe ja schon ein paar Schaum Produkte ausprobiert, aber keine Produkt ist was die Schaumqualität und Langlebigkeit angeht mit Kneipp zu vergleichen. Der Schaum bleibt super lange einfach schön schaumig und fest, sodass man echt wenig davon verbrauchen muss. Der Duft verteilt sich auch wunderbar auf der Haut und es lässt sich super verteilen. Mir gefällt auch hier die Duftrichtung und das Design auch total.

Liebevoll geweckt in den Tag mit der 
Kneipp® Schaum-Dusche Wachgeküsst. Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Starte jeden Tag mit dem besonderen Duft und der sanften Streicheleinheit von einzigartig cremigem Schaum auf der Haut.  (Quelle: Kneipp.com)

In der Packung sind 200 ml enthalten und die Schaum-Dusche kostet 4,49 €.  


Hier könnt ihr es direkt kaufen.


Aroma-Pflegedusche Guten Morgen



Diese Pflegedusche finde ich auch super von der Duftrichtung und vom Design. Wenn ich dusche, dann meistens morgens und dann freue ich mich irgendwie darüber das mir das Produkt einen guten Morgen wünscht und ich starte gleich viel positiver in den Tag. Natürlich kann man das Produkt auch abends verwenden ;) Die Mischung aus Limette und Basilikum lässt mich auf immer an erfrischende Sommergetränke denken. 

Wachmacherdusche gefällig? Dann beginnt Dein Tag mit der 
Kneipp® Aroma-Pflegedusche Guten Morgen genau richtig. Die Dusche mit erfrischendem Duft mit ätherischem Limettenöl und natürlichem Basilikumextrakt sorgt für einen frischen Start in den Tag, damit Du durchstarten kannst. Hab einen wunderbaren Tag! (Quelle: Kneipp.com)

In der Packung sind 200 ml enthalten und die Pflegedusche kostet 3,29 €.  


Hier könnt ihr es direkt kaufen.



Aroma-Pflegedusche Lebensfreude + 20 % gratis


Aktuell gibt es die bei den beliebtesten Produkten 20 % gratis und die Aroma-Pflegedusche Lebensfreude gehört auch zu meinen Kneipp All Time Favorits, daher nur logisch dass ich mir dieses Produkt bestellen musste. Falls ihr die Produktreihe noch nicht kennt, dann müsst ihr das unbedingt ändern, da sie einfach so gut duftet und auch irgendwie ein Lächeln ins Gesicht zaubert ;) 

Genieße die Schönheit des Lebens mit der belebenden und aktivierenden Kneipp® Aroma-Pflegedusche Lebensfreude. Der frische, sonnige Duft der natürlichen ätherischen Öle der Litsea Cubeba und der Zitrone hebt Deine Stimmungslage nachweislich. (Quelle: Kneipp.com) 

In der Packung sind aktuell 240 ml enthalten und kostet 3,29 €.

Hier könnt ihr es direkt kaufen.







Habt ihr ein oder mehrere Lieblingsprodukt(e) von Kneipp? Wenn ja dann schreibt es mir gerne in die Kommentare.


bis zum nächsten Beitrag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.