Samstag, 5. August 2023

[Event] Lyx Pop Up Tour Stuttgart

Huhu ihr lieben, 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            
am 3. August hat die Lyx Pop Up Tour im Wizemann in Stuttgart Halt gemacht und zusammen mit Tamara (@magieausbuchstaben), Melanie (@calia) und tierischer Unterstützung von Nami haben wir uns nachmittags dort getroffen. Wir mussten natürtlich drölftausend Bilder bei/vor der wunderschönen Fotowall machen, aber auch sonst war die Location so schön hergerichtet. Wir konnten uns dann super viele Charakterkarten mitnehmen, haben dort auch noch zwei weitere Bookies getroffen und uns natürlich über die Location und Bücher unterhalten. Alle die sich rechtzeitig dafür angemeldet hatten, konnten auch zu Signierstunden von gehen. Wir haben es leider nicht geschafft uns für diese anzumelden, da die super schnell weg waren, aber auch ohne solche Karten hat sich der Besuch gelohnt :)  



     

     

Und da Bücher shoppen hungrig macht sind wir danach noch zusammen im Sophies' Bauhaus essen gewesen. Allen in allem war es ein mega gelungener Tag und ich hoffe das die Lyx Pop Up Tour auch nächstes Jahr wieder nach Stuttgart oder in die Nähe kommt. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbei kommen und hoffentlich schaffen wir es dann uns früher um Karten für Signierstunden zu kümmern.



Ein paar Bücher + die wunderschöne Tasche "always in the mood for books" durften dann auch bei mir einziehen, sie haben mich förmlich seit Monaten darum angebettelt, endlich in ihre neue Bleibe zu kommen,...meinem SUB :D nein ehrlich versprochen ich lese die Bücher bald, da die einfach so toll klingen und ich sie unbedingt lesen will.



Bis zum nächsten Beitrag, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.