Dienstag, 19. September 2023

[Werbung] Kneipp Herbstneuheiten 2023

Huhu ihr lieben,                                                                                                               [Werbung]

heute möchte ich euch Herbstneuheiten 2023 von Kneipp vorstellen. Da es aber so viele Neuheiten sind habe ich es in 2 Beiträge unterteilt, den zweiten findet ihr hier verlinkt und dort dreht es sich um die Produktserie Winterpflege. Nun starten wir aber mit den Produkten :)


Aroma-Pflegedusche So schön, dass es dich gibt


Ich liebe diese Kneipp Produkte, da die kleinen Texte auf dem Produkt immer so wunderbare Botschaften an uns selber oder für wunderbare Menschen sind. Ich verschenke diese auch immer super gerne, es ist zwar nur eine kleine Geste/Spruch, aber diese löst so viele positive Gedanken aus. Und die Duftrichtung ist auch einfach sehr angenehm. Ich kann das Produkt nur empfehlen und werde es sicher häufig verschenken <3 

Kneipp® Aroma-Pflegedusche So schön, dass es Dich gibt erinnert uns daran, was wir uns viel öfter sagen sollten. Genieße Deinen wohlverdienten Verwöhnmoment mit einzigartigem Duft, natürlichen Extrakten aus KornblumeMalve und natürlichem pflegendem Öl. Falls es Dir heute noch niemand gesagt hat: Es ist unglaublich schön, dass es Dich gibt! Quelle: kneipp.de

In der Packung sind 200 ml enthalten und die Pflegedusche kostet 3,29 €. 


Hier könnt ihr es direkt kaufen.


3in1 Dusche Frisch & Sensitiv

Mein Mann kann mittlerweile einen ganzen Schrank mit Kneipp Produkten füllen, aber mit diesem hier ist er besonders zufrieden. Ihm ist es nicht so wichtig das er das Produkt für mehrere Körperpartien gleichzeitig nutzen kann, aber er findet es trotzdem immer cool wenn es möglich ist. Sonst nutzt er fürs Gesicht/Bart ein anderes Kneipp Produkt als für den Körper.  Er hat auch eine empfindliche Haut, die nicht alles verträgt, aber dieses Dusche (sowie alle anderen Kneipp Produkte) verträgt er super.

Männerpflege mit Naturkompetenz. Für die tägliche Reinigung sensibler Haut geeignet. Mit belebend frischem Duft, natürlichem Pflegekomplex und Bio Aloe vera Quelle: kneipp.de

In der Packung sind 200 ml enthalten und die 3in1 Dusche kostet 3,29 €. 


Hier könnt ihr es direkt kaufen.




Duftkerze Natürlich in Balance


Ich freue mich immer sehr darüber, wenn es eine neue Duftkerze von Kneipp gibt, da diese mich fast immer überzeugen. Und auch diese Duftrichtung finde ich super und kann dazu herrlich entspannen. Den Deckel finde ich auch immer klasse, da man so den Duft nur in der Wohnung hat, wenn man das möchte, da diese auch im nicht angezündetem Zustand relativ gut den Raum mit Duft füllen und das nicht jeder möchte. In der Kerze sind Iris & Vetiver als Düfte / ätherische Öle enthalten


Die Kerze kostet 6,79 € und ihr könnt sie hier direkt kaufen.













Aroma-Pflegeschaumbad Natürlich in Balance


Wenn das Wetter kühler und ungemütlicher, generell früher dunkler wird, dann verkrümel ich mich gerne in ein wärmendes und wohltuendes Schaumbad. Da kann ich immer so gut entspannen und das Wetter/die graue Jahreszeit mal für einen kurzen Moment ausschalten. Und wenn das Wasser dann noch so schön korallenfarbig gefärbt wird und angenehm duftet, genieße ich diesen Moment gleich noch viel mehr. Die Duftrichtung gefällt mir sehr und auch die Schaumbildung ist wie immer sehr gut (auch wenn ich meistens mehr rein mache als nötig ist :D )

Finde Natürlich in Balance mit diesem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad mit natürlichem Iris-Extrakt und ätherischem Vetiver-Öl. Iris und Vetiver sind seit Jahrhunderten in der traditionellen Kräuterlehre für ihre ausgleichende Wirkung bekannt. Quelle: kneipp.de

In dem Aroma-Pflegeschaumbad sind 400 ml enthalten und es kostet 3,69 €. 

Hier könnt ihr es direkt kaufen.



Bade-Essenz Natürlich in Balance


Wer auf den Schaum verzichten möchte, der kann einfach zu der Bade-Essenz greifen und erzeugt damit den gleichen Duft Effekt. Ihr braucht da natürlich deutlich weniger vom Produkt, als bei dem Pflegeschaumbad, daher lasst euch nicht von der kleinen Verpackung/Inhalt abschrecken.

Der angenehm florale, ausgleichende Duft schafft in Kombination mit dem zart Korall-farbenen Wasser nachweislich entspannende Momente für Körper und Geist – durch wissenschaftliche Studie bestätigt. Quelle: kneipp.de

In der Bade-Essenz sind 100 ml enthalten und es kostet 4,49 €. 

Hier könnt ihr es direkt kaufen.









bis zum nächsten Beitrag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.