Freitag, 22. September 2023

[Werbung] Kneipp Winterpflege Serie

Huhu ihr lieben,                                                                                                       [Werbung]

hier kommt der zweite Teil der Herbstneuheiten, und zwar stelle ich euch hier die Winterpflege Serie vor. Diese Produktserie besteht aus folgenden Produkten

  • Cremedusche Winterpflege - hier könnt ihr es für 3,29 € bestellen
  • Repair Körpermilch Winterpflege - hier könnt ihr es für 5,99 € bestellen
  • Repair Handcreme Winterpflege - hier könnt ihr es für 3,99€ bestellen
  • Cremebad Winterpflege - hier könnt ihr es für 3,69€ bestellen

Mir wurden von Kneipp die ersten drei genannten Produkte zur Verfügung gestellt und diese stelle ich euch nun ein bisschen genauer vor. 


Cremedusche Winterpflege


Das Design ist wieder einmal super gelungen und passt perfekt zum Winter, auch die Duftrichtung verbinde ich mit Winter/Weihnachten. Allerdings hat diese mir beim Benutzen dann doch nicht soo arg zugesagt, da sie für mich zu schwer wirkt. Ich brauche unter der Dusche leichte (und wahrscheinlich auch eher fruchtige) Düfte, und irgendwie ist diese Duftkombination für ein Duschprodukt nicht so meins. 


Repair Körpermilch Winterpflege
Wenn ich ehrlich bin nutze ich Körpermilch meistens nur im Winter, da ich da das Gefühl habe, mein Körper braucht da besonders eine reichhaltige und intensive Pflege. Und da sind dann natürlich darauf abgestimmte Produkte immer eine wunderbare Sache, die Körpermilch lässt sich gut verteilen und wenn man nicht zu viel verteilt, dann zieht diese auch relativ schnell ein. Den Duft finde ich hier angenehmer als bei der Cremedusche. 


Repair Handcreme Winterpflege






Als Handcreme finde ich diese Duftrichtung aber ganz angenehm und nutze sie sehr gerne vorallem natürlich in den kälteren Monaten, wo die Hände mehr Pflege benötigen, da diese Handcreme etwas länger braucht zum Einziehen und auch reichhaltiger/"fettiger" ist (fettig ist hier aber nicht negativ gemeint).

















bis zum nächsten Beitrag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.