Mittwoch, 30. August 2017

#IcoNailsChallenge von Catrice

Bei dem Blogger Newsletter von Catrice habe ich mich schon öfters für Produktproben beworben und jetzt hatte es endlich mal geklappt :) Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Päckchen bei der Post abgeholt habe. Ich habe zwar schon so einige Nagellacke, aber davon kann man ja nie genug haben^^ Wenn ihr mal wissen möchtet wie viele ich genau besitze schreibt es mir doch in die Kommentare, vielleicht mache ich davon ja mal ein Schätz-Gewinnspiel. Aber jetzt wieder zu Sache, genug abgeschweift^^
Bisher habe ich nur 2 von den 5 Farben getestet und zwar Nr 34 For The Berry First Time und Nr 16 Cloud Nine. Auf meinem Instapost zu den gewonnen Nagellacken haben mir einige berichtet, dass sie diese richtig gut finden. Daher war ich umso mehr gespannt, wie sie mir gefallen.


Zuerst einmal zu meinen farblichen Lieblingen:    
                                  * Nr 34 For The Berry First Time [rechts]
                                  * Nr 16 Cloud Nine [mitte]
                                  * Nr 11 Go For Gold! [ganz rechts]
                                  * Nr 21 Want To Be My Brightmaid? [links]**
                                  * Nr 05 Its All About That Red [ganz links]

welcher gefällt euch am besten? 
**der Nagellack eignet sich super um die Freundinnen zu fragen, ob sie Brautjungfern sein möchten :) [Farbe ist mir zu leicht, aber ich finde die Idee super süß und schade, dass ich nicht schon früher von diesem Lack wusste]

Nun kommen wir zu meiner Bewertung, soo ganz konnten sie mich noch nicht überzeugen, was aber auch an meinen aktuell kaputten Nägeln liegen kann (da ich für die Hochzeit Acyrlnägel hatte und sie danach dementsprechend kaputt sind). Was die Deckkraft angeht sind die 2 Farben die ich bisher getestet habe einfach super, selbst bei nur einer Schicht sind diese schon super deckend. Was die Haltbarkeit der Farbe angeht bin ich ein bisschen enttäuscht, den bis zu 7 Tagen hat bisher keine Farbe gehalten. Cloud Nine (eine Schicht) hat 3 Tage gehalten bevor größere Teile der Farbe „abgesprungen“ sind. For The Berry First Time (eine Schicht), hat den Tag am See nicht überlebt, sah danach eher matt und unschön aus, daher hatte ich noch eine weitere Schicht aufgetragen, die dann noch 2 weitere Tage hielt, bevor an Zeige- und Mittelfinger größere Teile der Farbe gefehlt haben. Ich habe diese Ecken dann ausgebessert, da ich keine Lust hatte eine neue Farbe aufzutragen^^ Es wäre schön gewesen, wenn die etwas länger gehalten hätten. Vor allem, da meine Nägel nicht sonderlich beansprucht werden. Wie bereits erwähnt kann dies an meinen kaputten Nägeln liegen, dass der Nagellack nicht so angenommen wird, wie er sollte, daher werde ich dass, wenn meine Nägel etwas besser sind nochmals testen.

getestet und geschrieben von Testfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.