Donnerstag, 24. August 2017

Guhl Langzeit Volumen - Test

Über Freundin Trendlounge habe ich das Guhl Langzeit Volumen Shampoo & Spülung zum Testen erhalten, daher handelt es sich bei diesem Beitrag um Werbung.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt war in dem Lieferumfang eine Orginalgröße des Shampoos (250 ml) und der Spülung (200ml), sowie 2 Proben des Shampoos (50ml) und eine Freundin Zeitschrift enthalten.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Produkt in keinster Weise überzeugen konnte. Das einzige was positiv war ist der Duft gewesen, dieser war sehr angenehm und über eine längere Zeit riechbar. Mein Haar ist sehr fein und dünn, daher hatte ich mich sehr auf den Test gefreut und gehofft, dass ich durch diese Produkte endlich etwas mehr Volumen in meine Haare bekommen, aber dem war leider nicht so. Außerdem hatte ich das Gefühl, das während der Nutzung der Produkte mein Harr schon schneller als üblich eine Fettfilm aufgewiesen hat. Normalerweise passiert dies nach ca 1 Tag und nur im vorderen Bereich, da ich mir oft durch die Haare fahre. Aber als ich die Produkte nutze, was auch schon mein Ansatz schneller fettig als sonst. Was ich nicht toll finde, da meine Haare sowieso recht schnell fettig werden, da kann ich es nicht gebrauchen, dass dies noch schneller passiert. Preislich finde ich es für 3,45 € (Preis beim dm onlineshop) recht teuer, dafür das es bei mir nicht gebracht hat, außer das die Haare gut duften, was aber nicht das Hauptziel dieser Produkte sein sollte.



getestet & geschrieben von Testfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.