Montag, 28. August 2017

Hunkemöller Pamela Event

Man konnte sich auf der Facebook Seite von Hunkemöller für einen Platz beim Pamela Event bewerben. Ich hatte mit 14 anderen das Glück von der Glücksfee gezogen zu werden und so hieß es am Montag mit meiner besten Freundin ab zum Hunekmöller Event <3

Zum Glück hat das Event erst um 17 Uhr (mit etwas Verspätung) begonnen, sonst hätte ich mich dafür gar nicht beworben, aber da es nicht weit von meiner Arbeit war habe ich dann doch mitgemacht und war mega happy als ich ausgewählt wurde.

Wir wurden von Hunkemöller Team und Pamela Reif begrüßt und haben gleich am Anfang eine kleine Goodie Bag bekommen, den Inhalt könnt ihr weiter unten sehen. Nach einer kleinen Ansprache von (ich glaube der Filialleiterin/Eventplanerin) und ein paar kurzen Worten von Pamela Reif, hatte jeder die Chance zusammen mit seiner Begleitung ein Bild mit Pamela zu machen. Haben wir natürlich gemacht :D wenn man gerade kein Foto gemacht hatte, konnte man sich im Laden umschauen, der nur für uns geöffnet war *_* einen Macaron, gefüllte Bagels, einen Sekt/Wasser oder Apfel zu sich nehmen. Pamela ist eine mega nette Person, hat sich für jeden Zeit genommen, Autogramms ausgefüllt und auch noch Selfies gemacht. Natürlich hat sie dabei auch ihre Kollektion vorgestellt (von der ich mir auch was geholt habe *.*). Es war echt ein tolles Event, auch einfach mal einen Laden fast für sich alleine zu haben ist ein mega cooles Gefühl. Btw die Macarons waren mega lecker xD Natürlich bin ich nicht mit leeren Taschen nach Hause gegangen, sondern habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft :) aber nicht sooo viel, da ich erst im Hunkemöller shoppen war ;)

Danke für dieses tolle Event, danke, dass wir dabei sein duften und danke einfach dafür, das ihr sowas tolles immer organisiert <3 Ich muss dazu sagen, dass ich durch eine ehemalige Freundin schon an 2 Events teilnehmen durfte. Einmal bei der Eröffnung des Flagshipstores  und dann noch zu einer privaten Bra Party in Stuttgart. All diese Events wurden super geplant und auch das gesamte Team was an den Events da war hat alles dafür getan, das es mega tolles Event wird. Sie waren alle super kompetent, mega nett und hilfsbereit. Wenn man mal etwas verloren rumstand oder nicht wusste wo mal wor lauter Staunen hinschauen sollte, kam schon eine Mitarbeiterin zur Hilfe :) Auch hier mal ein mega dickes Dankeschön an alle Hunkemöller Mitarbeiter -  ihr macht einen wundervollen Job :*


Hier könnt ihr noch sehen, was in der Goodie Bag drin war:




Außer dem Gutschein, den habe ich natürlich gleich eingelöst (sehr clever Hunkemöller ;) )

Von dem Gutschein und meinem Guthaben habe ich mir die Produkte auf dem Bild gekauft und ich bin mega glücklich damit und bereue den Kauf absolut gar nicht ;D Ich liebe ja so weiche Bhs, aber der von der Pamela_Rf Collection ist echt spitze *.* er hat einen Verschluss(das haben die meisten nicht und dass hatte mich immer genervt) und an den Seiten mit Samt, sooo weich <3 Der Bikini sitzt super und bei einem [reduzierten] Preis von 8€ konnte ich einfach nicht widerstehen. Das mit dem Pulli war auch mehr eine Last Minute - gesehen verliebt- Aktion, ich stand schon an der Kasse und habe von dort diesen leichten Pulli entdeckt und habe ihn mir geschnappt ohne zu probieren. Daheim probiert und passt super :) Und ist soo schön kuschelig, gerade perfekt, für Tage an denen es nicht mehr ganz soo warm, aber auch noch nicht wirklich kalt ist.

geschrieben von Testfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.