Dienstag, 3. Oktober 2017

Herbstlieblinge

Die Zeit vergeht mal wieder rasend schnell und der September hat sich von uns verabschiedet. Daher ist es wieder Zeit für meine Monatslieblinge. Diesmal in einer Herbstausgabe ;) Ich finde der Herbst ist eine sehr schöne Jahreszeit (wenn man die regnerischen Tage weglässt, wobei diese sich super zum daheim chillen eignen ;)). Die Sonne zeigt sich meistens von ihrer besten Seite und schenkt uns noch ein paar wundervolle Tage, die Blätter verfärben sich bunt und daher liebe ich es in dieser Jahreszeit kräftige Lippenstifte aufzutragen. Nachfolgend nur ein paar meiner liebsten Lippenstifte <3




Die 3 Lippenstifte die ihr hier sehen könnt sind von:
Essence - 01 let's the berry-tales begin (LE)
L.O.V LIP affair- 590 Matte Olympe's Burgundy
Flormar - L10 Chic Aubergine

ich könnte diese Liste hier ewig fortführen, da ich echt mega viele knallige Lippenstifte besitze, belasse es aber erstmal bei den dreien, da es meine Lieblinge im Herbst sind :)

Was im Herbst wenn die Tage kälter werden auch nicht fehlen darf ist eine Wärmflasche :) 
Diese hat mein Mann für mich bei Schrottwichteln getauscht, mir gefällt sie mega gut und ich bin froh das er sie mir mitgebracht hat. Sie hat mir schon bei vielen Bauchschmerzen und kälteren Tagen geholfen. Solltet ihr noch keine haben, könnt ihr euch hier süße Wärmflaschen bestellen.*

  
Von meiner besten Freundin habe ich dieses wundervolle Deo bekommen (was ich mir sowieso kaufen wollte *EinhornOpfer unso*). Ich finde das Design mega süß und bin ja schon ewig ein Einhorn Fan. Vorallem bringt es ein bisschen Farbe in einen verregneten Tag bei dem man eigentlich lieber daheim bleiben als arbeiten möchte ;D Hier findet man noch ein paar zu kaufen (allerdings nicht gaaanz so günstig)*

Ich hatte es mir schon vor einer Weile gekauft, als es beim Rossmann im greenLabel war und man es günstiger kaufen konnte. Ich habe es aber erst im letzten Monat angefangen zu benutzen und daher taucht es in meinen Herbstlieblingen auf. Von der Duftintensität war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, hatte mir da mehr erwartet (ist mein erstes treaclemoon Produkt). Das es irgendwie mehr und intensiver duftet... Aber ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich ein Verpackungsopfer bin und es somit allein deswegen schon zu mir musste ;) Und da ist ein Einhorn drauf, also vom Design her ist es mein Liebling. Recht teuer, aber auf Amazon noch erhältlich bzw hatte ich letztens gesehen, dass es das gleiche nur mir einem anderen Bildchen zu kaufen gibt. Wenn man nicht so auf das Einhorn steht kann man dies kaufen oder warten bis wieder ein neues Design dran kommt ;)


Und nun sind wir auch schon an Ende meiner Herbstlieblinge angekommen. Wie haben euch die Produkte gefallen? Was sind eure Lieblinge für den Herbst? Schreibt es mir doch in die Kommentare 

getestet & geschrieben von Testfee



*Affiliate-Link zu Amazon
*Testfee enthält Affiliate-Links zu Amazon. Wenn ihr auf den Link klickt und ihr kauft anschließend bei Amazon ein, erhalte ich einen gerinen %-Satz des Kaufpreises. Für euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten. Grundsätzlich empfehle ich nur Produkte die mir gefallen haben und die ich selber nutze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.