Mittwoch, 20. November 2019

Vorfreude Messeherbst

Huhu ihr lieben,                                                                                                                  [Werbung]

morgen startet in Stuttgart auf dem Messegelände der Messeherbst mit folgenden Messen:












Am meisten freue ich mich hier auf die Kreativ bei der ich wahrscheinlich wieder einiges kaufen werde :D aber ich habe mir auch eine Liste gemacht, was ich noch so brauchen und hoffe das ich dann hier nicht so eskalieren werde^^ Außerdem freut es mich im Herbst immer das zusätzlich noch die Cake it dabei ist Das lässt mein Bäckerherz höher schlagen :) Bei der Kreativ oder Cake it kann man an verschiedenen Workshops teilnehmen, bei manchen muss man sich vorher anmelden und bei manchen kann direkt mitmachen :)

Hier kommt ihr direkt zu Workshops: Kreativ: Workshops/Vorführungen

Ab dem 22.11 kommen dann noch folgende Messen hinzu:










Quelle: https://www.messe-stuttgart.de/pages/messeherbst/


Für die Animal bin ich dieses Jahr akkreditiert worden, sodass ich euch hier auf meinen Social media Kanälen mitnehmen und ein paar Eindrücke zeigen werde. Außerdem finde ich die eat&style auch immer sehr interessant, da man hier einiges probieren kann. Am Wochenende ist die eat&style immer am vollsten, sodass ich nicht allzu lange in der Halle verweile, da man fast um die Produkte kämpfen muss, die man probieren möchte. 

Ich werde es erst am Wochenende schaffen auf den Messeherbst zu gehen.

Geht ihr gerne auf Messen und wenn ja auf welche?

Bis zum nächsten Beitrag 
eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.