Montag, 16. Dezember 2019

[Werbung]Medisana Massagekissen

Huhu ihr lieben,                     

heute habe ich mal etwas Wellness für Zuhause für euch :) ich durfte über Brandsyoulove das medisana Komfort Shiatsu-Massagekissen testen. Ich bin sehr oft verspannt und mein Mann hat natürlich nicht immer Lust meine Verspannungen zu massieren ;) Daher war ich sehr froh das ich bei diesem Produkttest dabei sein darf.

Ich habe das Massagekissen an vielen Stellen (z.B. Nacken, Rücken, Ober-& Unterschenkel...) und es ist sehr entspanend und einfach zu bedienen. Es gibt eine Fernbedienung mit der man das Massagekissen starten kann, dann kann man noch einstellen, ob die Massageköpfe vorwärts oder rückwärts rotieren. Außerdem kann man noch die Wärmefunktion einschalten. 
Ich finde immer das solche Produkte sich nicht mit einer richtigen Massage vergleichen lassen, da diese eher oberflächlich auf den Stellen zu spüren sind und bei einer Massage kann man gezielt die betroffenen Stellen massieren. Aber diese Erwartung habe ich auch nicht bei diesen Produkten. Das Massagekissen kann man wie auf dem Bild zu sehen an einer Stuhllehne befestigen - danach heißt es anlehnen und massieren lassen :) Das hat mir sehr gefallen und war auch mega entspannend. Ich habe auch immer die Wärmefunktion angehabt, da es einfach sehr gut getan hat und sie auch deutlich spürbar war.

Man kann das Kissen aber auch auf den Boden/Bett/Sofa legen und die entsprechende Stelle darauf legen oder sich anlehnen. Mir hat es am meisten an meinen Beinen sowie am Nacken gefallen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich dadurch richtige Verspannungen nicht lösen lassen, die gehen nur durch eine richtige Massage, aber zur Entspannung ist dieses Kissen einfach perfekt. Was ich mir noch gewünscht hätte ist, dass man die Intensität einstellen und es noch mehr Massagefunktionen auswählen kann. Aber ansonsten bin ich sehr mit dem Massagekissen zufrieden und kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ich es Zukunft verschenken werde :)

bis zum nächsten Beitrag 
eure Heike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.