Freitag, 17. Juli 2020

[Werbung] Kneipp Lebensfreude Serie

Hallo ihr lieben,                                                                                                        [Werbung]

ich durfte mir aus Lebensfreude Serie von Kneipp Produkte aussuchen. Welche ich mir ausgesucht habe und wie sie mir gefallen haben zeige ich euch in diesem Bericht. 

Die Lebensfreude Serie besteht aus folgenden Produkten (wenn ihr darauf klickt, gelangt ihr zum Kneipp Shop)

Hier seht ihr, welche Produkte bei mir einziehen durften:
























und nun schauen wir uns die einzelnen Produkte genauer an :)

Leichte Körperlotion
Produktbeschreibung von ©Kneipp
Die leichte Körperlotion mit dem sonnigen, zitrischen Duft wirkt erfrischend und belebt Ihre Sinne. Die pflanzliche Pflegeformel mit hochwertigem, natürlichem Öl und reichhaltiger Sheabutter versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

Feedback: Die Körperlotion lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch recht schnell ein. Ich benötige auch eine geringere Menge im Vegleich zu anderen Lotionen. Außerdem gefällt mir der Duft wahnsinnig gut. Da meine Haut nicht sonderlich trocken ist, konnte ich nicht feststellen, ob mich die Lotion länger mit Feuchtigkeit versorgt hat. Ich finde allerdings, dass der Preis etwas zu hoch ist, 200 ml kosten 6,81€.

Aroma-Pflegedusche
Produktbeschreibung von ©Kneipp
Genießen Sie die Schönheit des Lebens mit der belebenden und aktivierenden Kneipp® Aroma-Pflegedusche Lebensfreude. Der frische, sonnige Duft der natürlichen ätherischen Öle der Litsea Cubeba und der Zitrone hebt Ihre Stimmungslage nachweislich*. Natürliches pflegendes Öl verwöhnt die Haut und macht sie zart und geschmeidig. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird**.

Feedback: Die Pflegedusche lässt sich super verteilen und schäumt leicht. Der Duft ist einfach nur sehr angenehm und intensiv. Das ganze Bad duftet nach der Benutzung der Duscge nach Zitrone und man bekommt einfach gute Laune bei dem Duft. Ich nutze die Pfleegdusche sehr gerne und kann sie auch nur empfehlen. 200 ml kosten 3,40 €.

Bio Kräutertee - Lemongras, Moringablätter & Zitrone
Produktbeschreibung von ©Kneipp
Der Kneipp® BIO Kräutertee Lebensfreude, verfeinert mit ätherischem Zitronenöl, inspiriert Dich dabei! Unsere Premiumtees wurden mit ausgesuchten ätherischen Ölen verfeinert. Sie geben dem Tee seinen Charakter, runden ihn auf natürliche Weise ab und sorgen für grandiose Gaumenfreuden. Der großräumige Pyramidenbeutel bietet Platz für naturbelassene und hochwertige Pflanzeninhaltsstoffe. Sie können intensiv vom heißen Wasser umspült werden und rufen durch die optimale Entfaltung der Wirk- und Geschmacksstoffe ein rundes Geschmackserlebnis hervor.
Die Natur liegt uns am Herzen. Daher sind unsere Pyramidenbeutel aus dem nachwachsenden Material Maisstärke. Außerdem ist unsere Aromaschutz-Verpackung wiederverschließbar und wir können daher auf eine Folierung der einzelnen Pyramidenbeutel verzichten.

Feedback: Mir schmeckt der Tee super lecker, und er eignet sich auch bei heißeren Temperaturen perfekt für Eistee. Außerdem finde ich es einfach großartig, das hier die Nachhaltigkeit groß geschrieben wird. Da nehme ich auch gerne in Kauf, dass der Tee im Vergleich zu anderen etwas teurer ist. Eine Packung mit 15 Teepyramiden kosten aktuell 1,99 €.

Handseife (ist limitiert--> daher schnell zugreifen)
Produktbeschreibung von ©Kneipp
Die pH-hautneutrale Kneipp® Handseife Lebensfreude mit milder Pflegeformel reinigt sanft und gründlich, ohne auszutrocknen. Mit den pflegenden Eigenschaften wertvoller Öle und einem zitrisch-sonnigen Duft schenkt sie Deinen Händen ein frisches und sanft gepflegtes Hautgefühl – wie ein Sonnenschein an einem grauen Tag.

Feedback: Mit dieser Handseife, freue ich mich richtig drauf meine Hände zu waschen :D schon während man die Hände einseift duftet es herrlich. Auch nach dem Waschen sind meine Hände super geschmeidig. Das einzige was mich ein bisschen stört ist der Mengeninhalt. Da wir nur ein kleinen Waschbecken im Klo haben ist der Spender fast ein bisschen zu groß. Ansonsten bin ich mit dem Produkt rundum zufrieden,

Der Duft gefällt mir bei allen Körperprodukten und erinnert mich an die zitroningen Lutschbonbons mit der Brausefüllung. Die habe ich früher auch immer total gerne gegessen. 500 ml kosten 4,86 €.

Kennt ihr die Lebensfreude Serie schon und wenn ja welches ist euer liebstes Produkt? Schreibt es doch gerne mal in die Kommentare.

Bis zum nächsten Beitrag






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.