Sonntag, 1. Januar 2023

[Werbung|Rezension] Atelier of Witch Hat - Kamome Shirahama

Huhu ihr lieben,                                                                                           [Werbung/Rezi-Exemplar]

mein letztes Buch 2022 war Atelier of Witch Hat, welches mir über vorablesen zur Verfügung gestellt wurde. 
Der Manga war mir aufgrund des schönen Covers schon öfters aufgefallen, sodass es nur eine Frage der Zeit war bis ich es lese.

Info's zu dem Buch:

Autor:in: Kamome Shirahama
Seitenanzahl: 208 Seiten
Genre: Manga / Hexen
Verlag: Egmont Manga
gelesenes Format: Taschenbuch
Band 1 von (aktuell) 11
weitere Formate: ebook
Suchtfaktor: sehr hoch 
Preis: Taschenbuch 7 €, eBook 5,99 €


und darum geht es in dem Buch:
Als Hexe wird man geboren! Coco wurde leider nicht als Hexe geboren, aber sie will trotzdem eine sein. Als eines Tages ein Zauberer in ihrem Dorf auftaucht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie folgt ihm auf Schritt und Tritt... und begeht dadurch einen schrecklichen Fehler! Band 1 der Geschichte um Coco und das Geheimnis der Hexen!

Meinung: 
Ein sehr toller Manga über ein Mädchen Coco, die in einer Welt lebt, in der Magie existiert aber nur ausgewählte Personen Hexen/Zauberer werden können bzw als diese geboren werden. Sie ist aber so von dieser fasziniert und neugierig, sodass sich eine Möglichkeit ergibt bei der sie zu einer Hexe werden kann. Auf jeden Fall ein toller Start in die Geschichte, ich liebe den Zeichenstil und die Geschichte ansich. Auch die Charaktere, die ich bisher kennengelernt habe sind auf ihre Art besonders. 

Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen und kann eine klare Empfehlung aussprechen, für alle die gerne Mangas und Geschichten über Hexen/Zauberer lesen. Ich möchte auch auf jeden Fall wissen, wie Coco ihre Geschichte weitergeht und werde mir die anderen Bände definitiv kaufen oder schenken lassen :)







bis zum nächsten Beitrag, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.