Montag, 30. Januar 2023

[Werbung|Rezension] Book Love - Debbie Tung

Huhu ihr lieben,                                                                                       [Werbung, Reziexemplar]

hier habe ich wieder eine Rezension für euch und zwar die Graphic Novel "Book Love" von Debbie Tung. Dieses Leseexemplar habe ich über netgalley zur Verfügung gestellt bekommen.

[Bilder: ©Loewe Verlag]

Info's zu dem Buch

Autor:in: Debbie Tung
Seitenanzahl: 144 Seiten
Genre: Graphic Novel
Verlag: loewe grafix
gelesenes Format: eBook
weitere Formate: Hardcover
Suchtfaktor: sehr hoch
Preis: Hardcover 16 €, eBook 13,99 €, 


und darum geht es in dem Buch


Bist du auch buchverliebt?
Jeder Tag ist ein guter Tag für Bücher. Zumindest für Debbie, die an keiner Buchhandlung vorbeigehen kann, ohne einen großen Bücherstapel mitzunehmen. Denn Bücher sind für alle Sinne da, nicht nur zum Lesen: Man kann sie riechen, sie streicheln, sogar Sport damit machen. Und manchmal kann Debbie ein Buch sogar hören, wenn es laut „Lies mich!“ ruft.

Die großartige Welt der Bücher
Diese Liebeserklärung an das Lesen sollte in keinem Bücherregal fehlen! Book Love ist eine wundervolle Liebeserklärung an das Medium Buch und das Lesen und ein Must-have für alle Buchliebhaber*innen. Autorin und Illustratorin Debbie Tung nimmt uns mit auf eine Reise, bei der Bücher plötzlich zaubern und uns in andere Welten versetzen können. Denn wer ein Leseleben führt, lebt viele Leben auf einmal!
Das perfekte Geschenk für alle, die Bücher lieben. [Text: ©Loewe Verlag]


Meine Meinung 

Das ist bisher meine erste Graphic Novel von ihr, aber über Quiet Girl - Geschichten einer introvertierten, hatte ich eigentlich nur gutes gehört, sodass ich mir Titel über netgalley angefragt hatte. Das Coverbild gibt Aufschluss auf den Zeichenstile des gesamten Buches. Er ist ganz niedlich, aber auch recht einfach gehalten. Ich bin hier aber wahrscheinlich zu sehr den ausgefallenen Mangastil gewohnt :D Es hat mir auf jeden Fall gefallen und ich habe mich in fast allen Bildern wieder gefunden. Das einzig negative ist, das man da Buch echt schnell durch hat, wobei das freut unseren SUB ja auch wieder. Ein definitives Must read für alle Bookies unter uns ;) 


Meine Meinung zu Cover + Titel 

Ich finde das Cover sehr gut gewählt und zeigt ja auch den Zeichenstil somit weiß man direkt was einen erwartet. Das gleiche gilt für den Titel, der zeigt das die Zielgruppe Buchliebende sind =)


bis zum nächsten Beitrag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.