Freitag, 26. April 2019

[Werbung] Listerine Go! Tabs

Huhu ihr lieben,                                                              [Werbung, da kostenlos erhalten]

über brandsyoulove durfte ich die Listerine Go! Tabs testen, wie sie mir gefallen haben, könnt ihr hier nachlesen.

Produktbeschreibung vom Hersteller:

Die revolutionäre Art für ein frisches und sauberes Mundgefühl: Jederzeit & überall. Durch Essen und Trinken vermehren sich im Laufe des Tages Bakterien und Gerüche in Ihrem Mund, die schlechten Atem verursachen.

LISTERINE® GO! TABS™:

  • verwandeln sich in eine Flüssigkeit und wirken in Sekunden, für ein sauberes und frisches Mundgefühl unterwegs
  • neutralisieren Gerüche und hinterlassen ein sauberes Mundgefühl wie nach dem Zähneputzen und Spülen zu Hause
  • für langanhaltend frischen Atem

Wie wendet man die Listerine Go! Tabs™ an? Einfach Kauen, Spülen und Schlucken

Wie schon erwähnt entsteht beim Kauen der Tabs  eine Flüssigkeit, die man im Mund spülen und anschließend schlucken soll. Das hat bei mir am Anfang etwas an Überwindung gekostet :O Es war aber doch nicht ganz so schlimm wie gedacht - trotzdem komisch sowas runterzuschlucken, da man es vom Zähneputzen oder Mundspülungen nicht gewöhnt ist. Frischen Atem machen sie auf jeden Fall (habe es u.a. mit einem Döner getestet ;)), aber ich finde 2,95€ für 8 Tabs relativ teuer, da gibt es andere Möglichkeiten für einen frischen Atem. Oder was sagt ihr dazu? 

Ich werde sie mir wahrscheinlich nicht nachkaufen, da ich sie wir schon erwähnt recht teuer finde und es andere Möglichkieten gibt, aber auch weil ich mich nicht daran gewöhnen werde die Flüssigkeit, die ich in meinem Mund spüle anschließend zu schlucken. Würde man es vorher nicht im Mund spülen, sondern die Go! Tabs nur kauen (Kaugummi/Kaubonbon), wäre es für mich sicher angenehmer. 

bis zum nächsten Beitrag 
eure Heike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.