Sonntag, 4. Februar 2018

Meßmer - Tee des Jahres

**Werbung, da kostenloses Testprodukt**

Letztens ist dieser tolle Produkttest ins Haus geflattert. Da ich sehr gerne Tee trinken und auch gerne neue Sorten probiere hat mich das natürlich sehr gefreut. In dem Paket waren die 3 abgebildeten Tees drinnen, die Sorten sind:

  • Süßer Rhabarber
  • Mango-Kurkuma und
  • Erdbeere-Schokolade
Wenn ich ehrlich bin hat Erdbeere-Schokolade am besten gerochen, mich aber geschmacklich ziemlich enttäuscht. Es riecht viel intensiver als es dann tatsächlich schmecken tut. Es war sehr fad und auch nicht unser Geschmack. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich schon mal das Glück gehabt am Tee des Jahres mitzutesten und es gab Banane-Schokolade, der auch geschmacklich genauso enttäuschend war.
Süßer Rhabarber war ganz okay, aber dafür muss man den Geschmack von Rhabarber mögen. Mango-Kurkuma war geschmacklich auch nicht so der Hammer, hat mir aber von allen dreien noch am besten geschmeckt. Die Mischung hört sich vielleicht am Anfang etwas komisch an, aber man schmeckt davon eigentlich nicht wirklich was, es ist einfach ein fruchtiger Tee. Da ich ja schon 2x an so einem Test mittesten durfte und jedes mal nicht so von den Sorten begeistert bin, frage ich mich echt wer sich die Sorten und Zusammensetzungen ausdenkt, da sie geschmacklich kaum überzeugen können. Durftet ihr auch testen und wie sind euer Meinungen dazu? Vielleicht habe ich einfach einen komischen Geschmack was Tee angeht :D


getestet und geschrieben von Testfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.