Sonntag, 26. April 2020

[Werbung] stay@home - Urlaub to go
























Huhu ihr lieben,                                                                                                  ~Werbung~

wenn dieses Jahr Urlaub gar nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich ist, dann sollten wir ihn uns nach Hause bringen, oder?  Daher habe ich euch hier nämlich mal die Cremedusche "Kurzurlaub" und der Aromadusche"Every Day Holiday" im Gepäck ;) Die Cremedusche Kurzurlaub habe ich letztes Jahr schon testen dürfen und ich war ja erst skeptisch, da ich Kokos nicht soo gerne habe, aber hier ist es sehr dezent und gehört einfach in die Dusche hinein. Wenn man die Augen schließt kann sich durch den exotischen Duft nach Kokos und Monoiöl unter der Dusche an schöne weiße Strände mit türkisklarem Wasser träumen. Die Cremedusche könnt ihr gerade sogar reduziert für 2,49 € anstelle von 3,49 € hier bestellen.

Aber auch die Aroma Pflegedusche gibt dir ein Urlaubsfeeling to go :) "Frische Minze und natürliches Menthol geben dem Duft nach fruchtiger Aprikose erst den richtigen Kick und machen jede Dusche zu Deinem persönlichen Urlaubsmoment." Quelle: Kneipp. Ich finde den Duft wahnsinnig gut und erinnert mich immer an die süßen Kaugummis, die auch Minze oder einen herben Geschmack drinnen haben. Auch die Farbe der Pflegedusche ist ein schönes Erlebnis beim Duschen. Die Aroma Pflegedusche gibt es hier für 3,49 €.

Ich hoffe euch hat die kleine Vorstellung gefallen :)

bis zum nächsten Beitrag,
eure Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.