Sonntag, 19. April 2020

[Werbung] stay@home - Sommerlaune

Huhu ihr lieben,                                                                                           ~Werbung~

heute kommt mein zweiter Beitrag zur Stay@home Aktion von Kneipp :)


Der Sommer dieses Jahr wird dieses Jahr sicher anders ausfallen wie sonst, daher versuche ich mir mit diesen Produkten den Sommer in die Wohnung bzw. Dusche zu bringen. 

"Wassermelone und Minze - Wie von Sonnenstrahlen geweckt in den Tag!"

Die Schaumdusche gibt es ja schon länger und mit den Frühjahrsneuheiten gibt es das Produkt nun auch als Aroma-Pflegedusche. Beide duften wahnsinnig gut und auch das Design macht gleich Sommerlaune. Die Farbe des Duschgels ist sehr intensiv, aber es passt super zu der Duftrichtung. Ich habe auch schon andere Duschschäume ausprobiert, aber die von Kneipp sind echt am Besten. Man muss nicht vorher schütteln und der Schaum verschwindet auch nicht gleich wenn er mit der Haut in Kontakt kommt. Außerdem kann der Duschschaum auch zum Rasieren verwendet werden, wenn das nicht mal ein vielseitiges Duschprodukt ist <3  Ich kann euch diese Produkte nur empfehlen und sie lenken euch sicherlich ein bisschen davon ab, das dieses Jahr vieles anders laufen wird als wir es gewohnt sind.

Die Schaumdusche gibt es gerade sogar vergünstigt (2,99€ statt 4,19€) im Kneipp Online Shop - wenn dass nicht ein doppelter Grund ist, um zuzuschlagen ;) Die Aroma Pflegedusche bekommt ihr für 3,49 € ebenfalls im Online Shop - einfach Hier klicken.


bis zum nächsten Beitrag
eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.